Krass.....
Gute Besserung........sowas bringt einem ins Überlegen!
Hoffentlich kommste bald wieder auf die Beine!
Und du findest schon wieder nen neues Moped!
mfg
Krass.....
Gute Besserung........sowas bringt einem ins Überlegen!
Hoffentlich kommste bald wieder auf die Beine!
Und du findest schon wieder nen neues Moped!
mfg
da ich ersma eh krankgeschriben bin, und eh nix machen kann werde ich mir von dem schadensersatz und dem schmerzensgeld(wenn es denn genug wird) ein auto holen....
ti
nu ich hab erst innerhalb von vier wochen drei gute freunde wegen sone art von unfällen verlohren. du hast echt glück gehabt
Oh, ej man hast du echt mehr als einen Schutzengel gehabt...da war meins noch harmlos...ej solche Leute, und dann am besten noch vermindert schuldfähig wie hier alle sagen, wieso sowas, er war doch auch so geistesgegenwärtig sich des Zeug zu kippen, von daher seh ich sowas überhaupt nicht ein! Aber echt glück im unglück!!! Sei "froh" das du nicht schuld warst(seelische Sache wahrscheinlich noch schlimmer) und einigermaßen davon gekommen bist...
MfG Sven
Gute Besserung!!!
Alter das ist echt krass.. Wenn man sowas hört, hat man wieder Angst auf die Straße zu gehn. Scheiß Alkohol ey..
Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!
gruß
gute besserung, sieht und ist heftig, aber sowas kommt immer raus wenn sich überschätzten.
die schwalbe kannste eigentlich wenns dir wieder gut geht zum nächsten schrott händler schaffen, da bekommste noch was dafür.
aufbaun lohnt sich da nicht mehr
heftiges teil. man ey da weiss man erstmal wieder wieviel glück man hatte, wenn einem in 5 jahren moppedtouren noch nichts passiert ist!
dir gute besserung und viel glück bei allem weiteren.
Zitat von Leerhuelleheftiges teil. man ey da weiss man erstmal wieder wieviel glück man hatte, wenn einem in 5 jahren moppedtouren noch nichts passiert ist!
Dito, auch wenns bei mir erst 3 jahre sind, aber sowas is krass...
Auch gute Besserung und das keine bleibenden Schäden bleiben. Das wär das schlimmste.
alter böse.......
was es ne alles gibt....
gute besserung..
mfg ![]()
Ich wünsch erstmal gute besserung. Diese Scheiß Alkis solln gegen Baum fahrn und net immer andre in ihr unglück stürzen, echt schade um die geile schwalbe ![]()
sieht übelst heftig aus und hört sich auch so an, wünsch dir gute besserung hoffentlich kommst bald wieder auf die beine
erstmal gute besserung von mir. sieht ja echt übel aus. hatse echt einen schutzengel gehabt !
Zitat von Rainermach dir nich allzuviel hoffnungen wegen schmerzensgeld,,wirst zwar sicher damit durchkommen,aber der kunde wird nix zahlen können(wer so besoffen fährt hat wohl auch ne den besten job),versicherung übernimmt da ja leider nix =/
das was rainer schreibt ist natürlich völliger unsinn. klar übernimmt die versicherung den schaden und sie zahlt auch das schmerzensgeld.
später fordert sie das geld von dem autofahrer zurück...
Zitat von Steviedas was rainer schreibt ist natürlich völliger unsinn. klar übernimmt die versicherung den schaden und sie zahlt auch das schmerzensgeld.
später fordert sie das geld von dem autofahrer zurück...
natürlich legt mir die versicherung meine kosten vor :wink:
für ihn wirds allerdings übell werden...er hatte gerade ein haus gebaut..tut er mir leid?NÖ! ![]()
soll er vorher denken ob er säuft und fährt..... ![]()
wünsch dir ersma Gute besserung...
brücha na gelenken sin immer nich sehr prickelnd...
weiste schon wie viel der aufm kessel hatte?
MfG steini
alter sieht das böse aus junge junge das haste ein verdammtes glück alter.....gute besserung
Auch von mir gute Besserung!!!!! :wink:
Wie siehts jetz eigentlich aus?
Bist ja zumindest ordentlich präsent hier ![]()
jo...
der bruch muss verheilen,die schmerzmittel wirken...
schule kann ich nich gehen...
ich suche im moment die teile für einen neuaufbau zusammen...
rahmen habe ich eien /2er für 6 euro in ebay gekauft..hole ihn am freitag...
in den herbstferien wird die schwalbe wider fit gemacht!!
Ti
so will man das sehen sobald es geht wieder aufs mopped rauf ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!