entweder du gibst den Leuten was sie wollen oder du lässt uns mit dem Quark in Ruhe. Du bekommst bei der Abstimmung eh Probleme, sg ich dir gleich...
16 gaser auf 21,5
-
sgt. Tom -
28. August 2007 um 20:37 -
Geschlossen
-
-
also das heißt zeig uns pics!!!!
-
hey leute ich habe heut auch was geschafft was ganz ganz toll ist. ich habe meinen stino 50er ausgefeilt und der hat jetzt 600ccm. leider kann ich euch keine bilder zeigen. ich habe ihn auch noch nicht getestet. naja ist ja egal ihr wedet mir trotzdem glauben obwohl ich erst seit ein paar tagen hier angemeldet bin und erst 4 beiträge geschrieben habe aber keiner von euch würde doch denken dass ich nur hier bin um scheiße zu schreiben oder??
o man hey das ist so ne billige nummer. ich glaube dem kein wort bis er uns pics zeigt
-
omg @ mopped
jetzt wird das ganze lächerlich.
Sind wir hier im Kindergarten wo jeder den anderen mit einer noch dämlicheren Geschichte übertreffen muss.Ich fand das Thema schon von Anfang an sinnlos.
Also warum drüber aufregen.mfg Lassi
-
@SVI: Abstimmung^^???? die is da unmöglich,bei 21,5 schlißt der schieber a) nicht b) drückste die wandung beim festschrauben kaputt...einstellung: bei soviel nebenluft unmöglich,aber dauervollgas hat der bestimmt super
-
...bis er nen klemmer /fresser hat :roll:
ndmss WiZi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!