Vape...kein licht!?

• hallo...also...ich hab mir die Vape reingebaut un die karre läuft perfekt...nur vorn und hinten brennen sobald ich gas gebe beide Birnen durch!?...was kann das sein? vielleicht zu wenig Masse am Regler oder so?

MfG Joey

• Hast du eine Batterie verbaut? diese ist ua. auch dafür da überflüssigen strom wegzunehmen weil sonst 100watt auf die beiden birnen gehen und peng licht aus...

außerdem sollte man 12V birnen verwenden aber ich gehe davon aus das du nicht so dumm bist und 6v birnen verwendest...

Mfg Michèl

uppps ihr seit schnell

Projekt 2007:
    ...

• kommt auch strom an der batterie an? wurde die batterie vor dem einbau einmal durchgeladen?ist besser wenn sie komplett entladen ist kann es sein das sie kein strom aufnimmt...

Projekt 2007:
    ...

• Zitat von Simsonhonk

Hast du eine Batterie verbaut? diese ist ua. auch dafür da überflüssigen strom wegzunehmen weil sonst 100watt auf die beiden birnen gehen und peng licht aus...

außerdem sollte man 12V birnen verwenden aber ich gehe davon aus das du nicht so dumm bist und 6v birnen verwendest...

Mfg Michèl

uppps ihr seit schnell

naja, der überflüssige strom würd eigentlich vom regler in wärme gewandelt, weswegen der auf einem blech sitzend im ansauluftstrom montiert werden muss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!