@krosser: oder dein pap muss das zweite Mopped nehmen...
Vogtlandtour gequatsche auis S121 Thema
-
-
das Verkauft er doch.
-
denkste ich hab bloß 2 mopeds oder was *g*
ne habs ja auch gesagt aber mitm bb wollte er nicht und mit der anderen kann ernicht drauf sitzen sonne memme :x -
dann weißt du ja,was du zu tun hast...
...dein mopped erwachsenengerecht aufbauen...
-
naja bei den Lenkern bekomm auch ich imemrnen Krampf... Pfui M-Lenker und Pfui Stummellenker!
ach so: morgen 12.00 muß i meine Hausarbeit abgeben!!! AAAAH!!! Hab doch noch nichts gemacht! ich bin ein fauler Student...
-
dazu sag ich nichtmehrs grml *g*
machen wir das dann zur vt dirk mit dem moped?
und wehe dein bb1 läuft da net dann gibts haue -
kannst ja schonmal den Schlagstock einpacken *g*
-
ich glaube nicht starfahrer! hab soenben meine erste Hausarbeit abgegeben und werd dann erstmal zum relaxen wahrscheinlich nach Zwickau in meine Werkstatt fahren...
...oder kurzurlaub machen...nach der VT dann...ach und Krosser: wenn ich meine Mädels bekomme (scheiß Urlaubszeit!), dann machen wir das noch. hoffe ja ich finde dort noch ein paar "Motive"...
-
ok
ich wahr auch grad relaxen bb motor eingebaut und gefahren *g* -
Dirk? Ist meins ein "Motiv"??
-
Petsen: definitiv! aber nciht zur VT... mal nen expliziten Termin machen... wird mir sonst zu stressig da gleich alle zu machen...
so nu aber ab in die Garage und a weng Lackieren vorbereiten, vieleicht anfangen...
-
Joa kein Ding, ich lauf nicht weg
Könn' wir zur VT nochmal bequatschen. Kommste auch schon um 11 nach Zwickau aufn FUN-Parkplatz? Da ist "Vor-Treffpunkt" für alle aus Zwickau und Umgebung.
-
ne nicht für alle aus umgebung und aus zwickau ich komm auch gleich dahin *g*
-
weis ich nicht ob ich da schon hinkomm... mal schaun... kann auch gut sein, dass ich dann mit meiner "Gang" *VBG* erst direkt nach Reichenbach oder sonstwo halt hintingel...
oder halt selbst direkt mich bei andreas mit treff... och ich bin da noch für alles offen... erstmal wieder in die Werkstatt sonst bekommt Krosser am Ende noch ein Vitamalz, wenn der 1er nicht fertig wird...
P.S. gestern hat er mal kurz rumgefaucht, aber da ist noch nichts weiter fahrbar... ohne fertige Bremsen... -
was hat bremse mit fahren zu tun is das gegenteil
meine mopeds sind auch fertig habe vorhin die freie stunde genutzt und mal kurz drübergewischt das es nicht ganz so gammlig aussieht naja frei hab ich nu auch 100% und papa is auch überredet jetzt muss nur noch wetter klappen -
so hab nun hoffentlich alles da, was ich brauche... das mopped wird zwar erstmal nicht schön, aber hoffentlich fahren... und bremsen... ich halte gute Bremsen für sehr wichtig, denn "Wer später bremst ist länger schnell!"... deshalb hab ich bislang recht viel in meine bislang wohl beste Bremsanlage investiert... in Absehbarer Zeit wirds noch ein paar Schmankerl dazugeben, wie etwa Stahlflexleitungen... währen die nurnicht so billig...
-
hehe darf ich dann auch maln ründchen damit drehen?
sag ma seitdem mein bb bei lt wahr hat der son surren das wahr vorher nicht klingt als wenn das zündung ist oder so weist du woran das liegt und das normale motor geräusch und dann noch son surr surr :shock: -
schau nach ob das primärritzel locker ist, oder ob ein zahn nicht ganz richtig ist, wurde er neu gelagert?
-
ja alle lager neu
-
und dann ziehst du das ding gleich wieder volles rohr auf, und das auch noch bei der hitze? was dümmeres kqannst du nicht machen. die kupplungswelle muss sich erst wieder richtig anpassen, ist ja neu, lager gehen noch straff usw.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!