matt oder hochglanz???^^

• moinsen also folgendes problem die farbkombo für meine showkiste soll schwarz- gold werden aber jetzt ist die frage welches schwarz ... der motor sollte au schwarz werden .. und da wollt ich ma fragen welches da besser geeignet ist hochglanz oder matt schwarz wegen wärme abgabe un so..

mfg manuel

MfG MK

• Also ich würde ne Mischung aus Matt und Glanz machen.
    War mal bei American Chopper oderso.
    Da hatten die nen Tank mit Matt Schwarz und glänzend und gold.
    Das is scharf.
    Bei Rahmen und Motor würde ich jedoch nur matt nehmen.

MFG Sieders

Neues Projekt : Spritsparen
    S60 Stino
    verkorkte KW
    Sparvergaser
    Vape 70/3

• naja also ich versuch euch ma meine kombo zu erklären also

http://img181.imageshack.us/my.php?image=bild010pf9.jpg

gold :
    rahmen
    motoraufnahme
    bremse
    obergurt
    steuerkopf
    Scheinwerfergehäuse(S50)
    lenker

Schwarz:
    tank
    höcker
    sitzplatte
    lenkeraufnahmen
    motor
    gabelholme
    armaturen

naja in den motor sollen goldeloxierte schrauben .....
    das federbein wollt ich eve neu verchromen (damit zu den gleitrohren noch etwas chrom ist)
    naja un die felgen bin ich mir noch nicht sicher dachte an goldene narben und felgenring und schwarze speichen ...

was meint ihr?

mfg manuel

MfG MK

• nee motor wird komplett schwarz das steht schon fest ... bei den speichen weis ich noch nit genau vllt mach ichs au wie ace mit schwarzer nabe und felgenring und edelstahspeichen ma guggen..

mfg manuel

MfG MK

• ich hasse es wenn alle guten Ideen ständig irgendwo geklaut und kopiert werden.
    kaum hat einer irgendwas cooles verbaut und einen neuen Trend gesetzt, ist es im Netz zu finden und plötzlich hat das jeder Depp.

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

• Aber Thema Felge,

bei A-K-F.de gibts Gold-eloxierte Alufelgenring. Die mit mattschwarzen Trommeln und verchromten Speichen sieht bestimmt Rattenscharf aus...

stay tuned - mfg m@ngo

• Zitat von m@ngo

ich hasse es wenn alle guten Ideen ständig irgendwo geklaut und kopiert werden.
    kaum hat einer irgendwas cooles verbaut und einen neuen Trend gesetzt, ist es im Netz zu finden und plötzlich hat das jeder Depp.

bitte wie???
    ich glaub schwarz un gold is einfach daher entstanden das seine andere kiste au die kombi hat......glaub mir ich weiß wovon ich rede
    es muss doch nich alles sofort geklaut sein......außerdem is schwarz gold nich grad was weltbewegendes.......das gibts so oft

KR 51/2 Stino als Alltagsmoped
    KR 51/1 zur Zeit beim lacken
    MZ RT 125 Bj.1956 in Restauration
    SR 2 Bj. 60 is nach der RT dran
    >>Wenn Engel gehen, dann weint der Himmel<<

• hättest du dir das Bild angeschaut welches ich hochgeladen habe und welches ebenfalls in meiner Usergalerie zu finden ist, wüsstest du wovon ich rede/schreibe, und was mich daran stört- das er es auch will.
    Gut vielleicht ist das Zufall, oder ich bilde es mir ein...
    Aber das Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen, und stört mich nunmal, das wenn ich ein Showbike aufbaue, diese Ideen beim nächsten Treffen, wo ich punkten will, an jedem zehnten Bike zu sehen ist, dann bekomm ich nen dicken Hals.

stay tuned - mfg m@ngo

• keine angst ich hab mir das bild schon angesehen...
    ich kanns au vertehen das es dich ankotzt, mir gehts genauso...ich seh den lack meiner schwalbe au ständig.....aber was solls.....ich mach das ding für mich un nich für die allgemeinheit...sowas kann man niemandem unterstellen...un nu schluss mit OT

schwarz matt würd ich nur den motor machen und den rest vllt normal.....also höchstens noch in kleinen details mit matt arbeiten armaturen oder so......

wobei ich mir ein seidenmatt au vorstellen könnte......?!

KR 51/2 Stino als Alltagsmoped
    KR 51/1 zur Zeit beim lacken
    MZ RT 125 Bj.1956 in Restauration
    SR 2 Bj. 60 is nach der RT dran
    >>Wenn Engel gehen, dann weint der Himmel<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!