naja bei uns down south haben die noch die alten uniformen, find die neuen richtig scheiße
für mich bleibens trotzdem die grünen ![]()
Bullen im Zug
-
-
mahlzeit!
nur mal so als info: was die beiden cops da gemacht haben, war eine klare dienstpflichtverletzung, die in einem disziplinarverfahren münden kann.
die dürfen in uniform gratis bahn fahren, aber nur 2.klasse und ohne anrecht auf einen sitzplatz. das heisst im umkehrschluss: sie hätten bei der von dir angegebenen überfüllung des zuges von sich aus (!) aufstehen und die sitzplätze räumen müssen.
soviel zur theorie

was hier an anderer stelle mehrfach erwähnt wurde, trifft den nagel auf den kopf: a) wird sich keiner getraut haben, die anzusprechen und b) sind cops auchj nur menschen udn können nett, freundlich und sogar witzig sein... :wink:
demnächst also einfach vorbehaltlos und freundlich ansprechen!
-
Zitat von Herr-Jemine
was die beiden cops da gemacht haben, war eine klare dienstpflichtverletzung, die in einem disziplinarverfahren münden kann.
So?? Welche denn??
Zitat von Herr-Jeminedie dürfen in uniform gratis bahn fahren, aber nur 2.klasse und ohne anrecht auf einen sitzplatz.
Beförderungsbedingungen derDeutschen Bahn AG(Gesamtausgabe)
4. Sonstige besondere Personengruppen
Das Eisenbahnverkehrsunternehmen kann Fahrvergünstigungen einräumen:
...
- Personen, die in Zügen oder auf Bahnanlagen für Sicherheit und Ordnung sorgen oder dort
hoheitliche Aufgaben erfüllen, zur Wahrnehmung dieser Tätigkeiten sowie für Polizeibeamte
in Uniform;Von 2. Klasse und nicht sitzen steht dort nichts.
-
das bild zeigt mir nur das der zug nicht voll war denn sonst wär son foto nicht möglich gewesen..... solltest mal nach sylt fahren in der ferienzeit :wink:
ich begreif immer nich was sich die leute so in die hosen scheißen sind auch nur menschen ich hab mich schon neben nen bullen im zug gesetzt und mit meinen kollegen karten gezogt ...finds eher lustig wie dann immer verkrampft neben dir sitzen und denen das unangenehm is
:mrgreen:ndmss WiZi

-
Zitat von prinz_eisenherz
[quote="Herr-Jemine":3ksh20st] ... dienstpflichtverletzung, ...
So?? Welche denn??
Von 2. Klasse und nicht sitzen steht dort nichts.[/quote:3ksh20st]
hi!
es gilt die dazugehörige dienstvereinbarung, diese ist nicht öffentlich.
daher musst du meine aussage einfach mal so hinnehmen... :wink:
-
Kein Problem. Kann ich sofort einsehen.
Sag mir nur eine genaue Quelle. -
-
-
Zitat von Totengräber
hmm vielleicht hat er ja verwandschaft oder freunde bei der polizei, oder ist selbst bulle^^
das trifft bei dir ja auch zu, woher willst du dann so genau wissen.jau, bin selbst polizeibeamter, daher weiss ich es auch.
zum verständnis: wenn etwas "nicht öffentlich" ist, dann wird es auch nur auf dienstlichen kanälen ausgetauscht, nicht in einem öffentlichen forum. und dazu gehört eben eine solche dienstvereinbarung. -
grüß gott her Polizist^^
oO
haste den auch ein moped das etwas zu schnell geht^^
-
momentan bin ich zu fuss noch schneller...
-
^^kranke scheiße jetz is der feind sogar schon hier im forum

-
der angebliche feind ist schon viel länger hier und liest mit, hat meist aber keinen mum es zu offenbaren.
sry herr-jemine, wollt dich hier jetzt nicht auflaufen lassen, aber das wird hier im forum denk ich mal bestimmt tolleriert.
jetzt hat die köln und umgebung simson gemeinschaft ja vielleicht wirklich mal ein freund und helfer.
also nicht verscherzen mit ihm^^
-
ich kann euch in zumindest einem punkt beruhigen:
ich bin nicht bei der verkehrspolizei!
-
Ach Polizisten sind an sich mindestens genauso gute menschen wie andere auch...ich kenne 3 polizisten..und die würde ich als freunde nie mehr missen wollen..die sagen au nix wnen ich mit meinem sumo bock durch die straße baller oder sonstwas mache....man muss es ja auch nicht übertreiben...alles nur menschen...und die meisten habens ja nun nicht darauf abgesehen irgendwelche "Kinder" zu ärgern

-
Ganz einfach Polizisten fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln umsonst und sorgen auf die Art noch für Ordnung.
-
Zitat
der angebliche feind ist schon viel länger hier und liest mit, hat meist aber keinen mum es zu offenbaren.
sry herr-jemine, wollt dich hier jetzt nicht auflaufen lassen, aber das wird hier im forum denk ich mal bestimmt tolleriert.
jetzt hat die köln und umgebung simson gemeinschaft ja vielleicht wirklich mal ein freund und helfer.
also nicht verscherzen mit ihm^^
sicher wird das hier tollerriert, schließlich sind iwr ale das selbe: eine horde verrückter moped freaks^^ obn da nenngrüner dabei ist oder nich das macht keinen unterschied für mich, ich akzeptiere alle mitmenschen, und das wird jeder hier im forum genau so machen.

-
Ich hab auch nichts gegen Zivilversager

-
Wieso was gegen die Polizei haben? I-wann brauch man die Wegelagerer doch immer
Ne aber in meinem Dorf wohnn vllt 5-6 von der Sorte also Wayne. Darunter einer von der Hundestaffel. Alle total cool drauf -
ich würde mich nich mal gegenüber von zwei polizisten setzen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!