• wenn du willst kann du meine haben.....für mich wird es sich net lohnen den zu verbaun^^

    Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

  • Zitat von sowas

    Geländesport heißt eh das untenrum viel Druck da sein soll.
    Also in dem Fall 70/4.

    genau....deswegen rate ich dir von specail ab

    Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

  • der spezial von lt hat schärfere SZ, geht also untenrum net so gut, obenrum schon. wenn der zyli von reich genauso viel power hat wie der spezial, kannste damit rechnen das bei dem auch die power eher obenrum da is. wenn du druck untenraus brauchst, dann LT70/4, aber net spezial

  • Was ihr immer mit LT habt . Ich verstehe nur das , das der LT ein Tunergott sein ? Jeder hat seine Meinungen und Ansichten . Meine Meinung ist , das jeder sich Zylinder kaufen kann , wo er das auch möchte . Mit LT habe ich nur wenig Erfahrungen . Denn ich hatte mal einen Zylinder bei Ihm gekauft und war nicht so zufrieden . Kann auch sein , das es einmal ein schlechter Tag bei Ihm war . Mehr kann ich nicht sagen .

    Hubraum ist durch fast nichts zu ersetzten !

  • es is nunmal so das man über LT eigentlich NIE was von beschwerden hört, es is teurer, aber die gehn auf den einzelnen ein...
    außerdem sind die zylis gut alltagstauglich...

    die meisten die einmal LT hatten, wollten niemehr was andres

  • Kann schon sein . Ich möchte mich auch nicht deswegen äußern . Mir sagt LT nicht zu . Ich mag sie halt nicht so wirklich . Aus welchen Gründen auch immer . Spielt ja jetzt auch keine Rolle . Es hat aber auch damit zu tun , wie LT seine Leistung von den Motoren feststellt . " Ein kalter Motor geht immer besser , als ein warmer . " Ein warmer Motor verliert immer an Leistung .

    Hubraum ist durch fast nichts zu ersetzten !

  • Grüße!

    Zum Thema Perfektion von LT: Es ist kompletter Schwachsinn, dass man NIE Beschwerden über LT hört oder liest. Das kommt dort genauso vor wie überall sonst. Nur wird dem betroffenen von anderen Leuten direkt bestätigt dass es sowas eigentlich NIE gäbe, er ein absoluter Einzelfall wäre und ohnehin selber Schuld sein muss.
    Mein Spezial von LT ging auch nie wirklich problemlos, besonders für Geländesport würde ich von diesem Motor abraten. Selbst mein jetziger 6-Kanal geht deutlich besser untenrum... Wenn also unbedingt von LT dann hol dir den normalen 4-Kanal, mit dem habe ich aber keine Erfahrung. Wenn man meinen 6-Kanal einen Zahn kürzer übersetzt sollte der eigentlich auch gut gehen. Ich habe nie Probleme mit dem Durchzug. Hat das schon jemand probiert?

    MfG

    mit 70ccm hat mich noch niemand überholt!!

  • klar liest man beschwerden, aber meist von den leuten, die nicht gleich mit ihren problemen zu LT gehen, da wird einem zu 100% geholfen, denn bei LT merkt man noch das kundenzufriedenheit an vorderer Stelle steht...
    Und man sollte eins bedenken: Wo GEARBEITET wird passieren Fehler.
    Is halt so. und ich kenne keinen Fall in dem LT einem kunden nicht geholfen hat.
    Desweiteren sind es wirklich oft Fehler die durch den User passieren, Tuningteile reagieren nunmal sehr sensibel auf alle äußeren Einflüsse. Selbst RZT zylinder bekommt man ordentlich zum laufen, ob die mitgelieferten Kolben das richtige sind wage ich aber zu bezweifeln...
    Unser 90/4 von RZT bj. 2004 ging wirklich erste sahne.

    So long

    Zitat von loodecnc


    Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

    RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

  • Fürs Gelände würde ich zu einem KSM Zylinder greifen, die gehen aus dem tiefsten Keller ordentlich nach vorne.

    Die Verarbeitung und der Preis ist ebenfalls ein sehr gutes Argument.


    MfG

    Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

  • Zitat von edesheimerschwalbenheizer

    naja husky hat nen ksm gehabt^^.....

    Ooh, da habsch das wohl verpeilt. :D

    Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!