Ich würde entweder von RT den 70/4 Alltag nehmen oder LT Spezial !! Welcher der beiden würdet ihr bevorzugen? Sollte für Geländesport sein !! HAt jemand von solchen Zylindern Vidoes? Oder andere Erfahrungen?
LT vs. RT 70/4
-
-
wenn du willst kann du meine haben.....für mich wird es sich net lohnen den zu verbaun^^
-
Geländesport heißt eh das untenrum viel Druck da sein soll.
Also in dem Fall 70/4. -
-
der special dreht wohl mehr oder wie? un der rt net ??
-
der spezial von lt hat schärfere SZ, geht also untenrum net so gut, obenrum schon. wenn der zyli von reich genauso viel power hat wie der spezial, kannste damit rechnen das bei dem auch die power eher obenrum da is. wenn du druck untenraus brauchst, dann LT70/4, aber net spezial
-
Mhh aber der hat ja gleich 3PS weniger der normale !! Mhh un wenn man den mit der keline übersetzung fährt 12:36 hab ich ja wesst gleicht sich des net wieder aus?
-
Was ihr immer mit LT habt . Ich verstehe nur das , das der LT ein Tunergott sein ? Jeder hat seine Meinungen und Ansichten . Meine Meinung ist , das jeder sich Zylinder kaufen kann , wo er das auch möchte . Mit LT habe ich nur wenig Erfahrungen . Denn ich hatte mal einen Zylinder bei Ihm gekauft und war nicht so zufrieden . Kann auch sein , das es einmal ein schlechter Tag bei Ihm war . Mehr kann ich nicht sagen .
-
es is nunmal so das man über LT eigentlich NIE was von beschwerden hört, es is teurer, aber die gehn auf den einzelnen ein...
außerdem sind die zylis gut alltagstauglich...die meisten die einmal LT hatten, wollten niemehr was andres
-
Kann schon sein . Ich möchte mich auch nicht deswegen äußern . Mir sagt LT nicht zu . Ich mag sie halt nicht so wirklich . Aus welchen Gründen auch immer . Spielt ja jetzt auch keine Rolle . Es hat aber auch damit zu tun , wie LT seine Leistung von den Motoren feststellt . " Ein kalter Motor geht immer besser , als ein warmer . " Ein warmer Motor verliert immer an Leistung .
-
is ja auch jeden seins^^
der eine mag das, der andere das, is doch richtig

back 2 topic!^^
-
Ich empfehl en Privattuner, der baut das so wie DU willst...
Und zum LT tehma:
Ich würde auch beii LT kaufen, ich kanns mir aber ne leisten, deshalb kauf ich wo anders. aber den netten kontakt zuu den LT leuten halte ich trotzdem aufrecht, denn wenn mal was ist wird einem geholfen, egal ob LT oder fremdzylinder! =)
-
Grüße!
Zum Thema Perfektion von LT: Es ist kompletter Schwachsinn, dass man NIE Beschwerden über LT hört oder liest. Das kommt dort genauso vor wie überall sonst. Nur wird dem betroffenen von anderen Leuten direkt bestätigt dass es sowas eigentlich NIE gäbe, er ein absoluter Einzelfall wäre und ohnehin selber Schuld sein muss.
Mein Spezial von LT ging auch nie wirklich problemlos, besonders für Geländesport würde ich von diesem Motor abraten. Selbst mein jetziger 6-Kanal geht deutlich besser untenrum... Wenn also unbedingt von LT dann hol dir den normalen 4-Kanal, mit dem habe ich aber keine Erfahrung. Wenn man meinen 6-Kanal einen Zahn kürzer übersetzt sollte der eigentlich auch gut gehen. Ich habe nie Probleme mit dem Durchzug. Hat das schon jemand probiert?MfG
-
klar liest man beschwerden, aber meist von den leuten, die nicht gleich mit ihren problemen zu LT gehen, da wird einem zu 100% geholfen, denn bei LT merkt man noch das kundenzufriedenheit an vorderer Stelle steht...
Und man sollte eins bedenken: Wo GEARBEITET wird passieren Fehler.
Is halt so. und ich kenne keinen Fall in dem LT einem kunden nicht geholfen hat.
Desweiteren sind es wirklich oft Fehler die durch den User passieren, Tuningteile reagieren nunmal sehr sensibel auf alle äußeren Einflüsse. Selbst RZT zylinder bekommt man ordentlich zum laufen, ob die mitgelieferten Kolben das richtige sind wage ich aber zu bezweifeln...
Unser 90/4 von RZT bj. 2004 ging wirklich erste sahne.So long
-
Ja, Jan von LT meinte mal zu mir: "Wenn die Leuten die sachen so verbauen und benutzen wie wir es voschreiben dürfte es keine probleme geben"
-
Fürs Gelände würde ich zu einem KSM Zylinder greifen, die gehen aus dem tiefsten Keller ordentlich nach vorne.
Die Verarbeitung und der Preis ist ebenfalls ein sehr gutes Argument.
MfG
-
naja husky hat nen ksm gehabt^^.....
-
Zitat von edesheimerschwalbenheizer
naja husky hat nen ksm gehabt^^.....
Ooh, da habsch das wohl verpeilt.

-
Jo hatte die ganze Zeit KSM !! Will aber mal was anderes Probieren !! Wie des so geht !! Weil mit KSm Zylindern auf jedne fall so wie se ori. sind sieht man beim biathlon kenn STICH "" Habt ihr Videos oder Bilder von 70iger RT ZYlindern ?
-
du weisst das es bei rzt für djfm fahrer rabatt auf den 70/4 DA gibt!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!