Seit gegrüßt
Ich suche ne LEGALE Möglichkeit meine s51 hinten höher zu legen. Hab schon die normalen MZ dämpfer drin, wills aber noch paar cm höher ham, kann man da was mit der winge machen?
Seit gegrüßt
Ich suche ne LEGALE Möglichkeit meine s51 hinten höher zu legen. Hab schon die normalen MZ dämpfer drin, wills aber noch paar cm höher ham, kann man da was mit der winge machen?
du kannst ne schwinge vom star() ran machen!
da sind die aufnahmen für die federbeine weiter oben!
oder eine schwinge vom beachracer!
aber die kette wird schleifen mit den stoßis sag ich dir :wink:
MfG steini
vorne tieferlegen, dann kommts hinten höher :roll:
Das is natürlich scheiße...
Und aufkontern darfste ni oder?
Vorne isses ja scho tiefer, soll aber net so werden das es durchschlägt, verstehst?
evtl größere felge hinten? oder du schweißt ein zwischenstück unten an die halterung bei dr schwinge dran, is aber wieder nicht legal.
Die vorderen ESer. Legal ist das allerdings nicht
MfG
Sone sch****
Hallo Enduro-Schrauber! es gibt eine legale lösung für dein problehm! Und zwar gibt es die originalen enduro stoßdämpfer um 2,5 cm verlängert,also es gibt die stoßdämpfer 2,5 cm verlängert und Du kannst deine alten teile wie federn,stellhebel und kleinteile wieder verwenden.wenn Du mal im MZA shop nachschsiehst wirs die dinger finden und noch dazu bekommst du ein teile gutachten für den tüv! für ein neuen stoßdämpfer hab ich 24euro bezahlt. Mfg Gym!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!