V-Power ist ein Betrüger !!!

• hier im forum handelt einer mit teilen name v-power hat mir nen original s 50 motor und eine airbox für ne schwalbe angekommen ist nach 5 wochen und 8 anmahnungen meinerseits nur ein total ausgeschlachteter 3 gang ohne primär kupplung usw eigendlich nur der block und der war auch noch am flanch nicht plan die airbox ist garnicht gekommen habe 50 euro bezahlt ( dumm wie ich bin ) und müll bekommen auf weiteresa anmahnen wollte er mirt denn 15 euro zurück schicken hat er aber nie getan ein echtes ARSCHLOCH[/b]

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Gabs hier nich so ne Liste wo man den eintragen konnte?

Schweinerei... kann man sowas net zurückbuchen von der Bank?

PS: Heb e-Mails und so auf!

Zum Glück ist alles nur halb so doppelt...
    -={KR51 - Ein Freund fürs Leben}=-

KR51/2 - Original Vmax: 62,77km/h :P

• hatte immerhin 376 beiträge und was soll das beweisen vielleicht hat er gerade den autofürerschein gemacht und scheißt auf forum da kann er 3000 beitäge haben

• Zitat von TheEraser

Gabs hier nich so ne Liste wo man den eintragen konnte?

Schweinerei... kann man sowas net zurückbuchen von der Bank?

PS: Heb e-Mails und so auf!

ja hab ich auch gehört aber wo ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!