mietet mich für silvester ! ab 1 euro !

  • vieleicht sieht ja eine hilfsorganisation dieses herrunter gekommene Wehsen und ersteigert ihn für ein paar € und peppelt ihn wieder auf :lol:

  • oh entschuldigung dass ich kein hopper bin... :twisted:
    ihr seit doch echt ne paar pfeifenköppe, nur fett maul aufmachen, aber selber nix auf die reihe kriegen... was wollt ihr überhaupt? ich hockt lieber nur fett am pc und labert müll, und protzt wie toll ihr doch seit.selber sitzt ihr bestimmt silverster zu hause bei mutti und papa und geht um halb 1 ins bett...

  • Zitat von arschloch

    oh entschuldigung dass ich kein hopper bin... :twisted:

    hat hier einer gesagt das de ein h0p0r sein sollst ?!

    " nur fett maul aufmachen, aber selber nix auf die reihe kriegen"--->sollen wa uns och versteigern oder was soll das?! blos weil wir dich nich mieten würden kriegen wa nix auf die reihe oder was

    "und protzt wie toll ihr doch seit" --->ROFL

    "selber sitzt ihr bestimmt silverster zu hause bei mutti und papa und geht um halb 1 ins bett..." --> selbst wenn das so wäre wärs doch okay. nur weil sylvester is heisst das ja nich das man als jugendlicher irgendwo in der weltgeschichte rum rennen muss und sich die rübe zu laufen lassen muss. da de nich mit deinen eltern feierst bist du's natürlich

    :shock:

    Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

  • Na fröhliches weihnachtliches Rumgekacke hier ..... ***gg***

    Na kackt ihr euch schon wieder nach Herzenslüsten an :mrgreen: ach Leuts lasst das doch bleiben wenigstens zu Weihnachten...... muss doch net wirklich sein.....

    Aber scheissegal das es recht einfallslos ist sich für irgendeine eigentlich total sinnlose "Dienstleistung" bei Ebay zuversteigern sollte wohl eh jedem so gut wie vollkommen klar sein........ aber wers kauft is halt selber schuld.... ich sag dazu nur totaler Schmad sag mal hast du keine Freunde od. was od. läd dich keiner ein weil du dich im warsten Sinne des Wortes wie ein Arschloch benimmst od. was weiss ich.......... aber gut soll dein Problem sein

    Ich für meinen Teil palne solche jährlichen Feierlichkeiten eh net wirklich gross bei uns geht das alles recht spontan zu meist ergibt sich das dann alles kurz vor beginn u. wird net irgendwie schon ne Woche vorher geplant manchmal kommen viele zusammen u. manchmal eben nicht so viele aber Spass hat mir bis jetzt jedes Sylvester gemacht.......

    Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

  • Zitat

    Ich für meinen Teil palne solche jährlichen Feierlichkeiten eh net wirklich gross bei uns geht das alles recht spontan zu meist ergibt sich das dann alles kurz vor beginn u. wird net irgendwie schon ne Woche vorher geplant manchmal kommen viele zusammen u. manchmal eben nicht so viele aber Spass hat mir bis jetzt jedes Sylvester gemacht.......


    Jap so isses bei uns och meistens ruf dann ein Kollege immer so 2 Stunden vorher an was so geht dann werden alle Kumpels zusammengetrommelt und dann saufen wir uns ímmer irgendwo bei nem Kollegen die Birne zu und anschließend um 24H wird die Stadt unsicher gemacht und ein Paar Briefkästen gesprengt 8)

    I don't need a Turbo i've got i-Vtec

  • Zitat

    zusammengetrommelt und dann saufen wir uns ímmer irgendwo bei nem Kollegen die Birne zu und anschließend um 24H wird die Stadt unsicher gemacht und ein Paar Briefkästen gesprengt 8)

    --> *daumhoch* sprengt einen für mich mit ;) vaddern tut unsern schon imma zukleben damit uns sowas nich passiert. sind ja nich ganz billig die dinger...na ja viel spass simsonn00b wa :D

    Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

  • Na wer läd auch schon ne völlig wildfremden zu seiner Sylvesterparty ein :?: Da feier ich lieber mit den alten Kumpels aus der Real Schule da gibt richtig fetz :wink:

    I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!