hallo hat mal jemand was von einer unterflurmembrane oder so ähnlich gehört

Membrane
-
-
Den Begriff gibt es bei Simson nicht...höchsten bei der Abwasseraufbereitung
-
@ Beastmaster
Damit kennste dich wohl aus?^^
p.s.
Hast echt ne coole schwalbe, auf emim pic sieht se aber geiler aus^^
-
ja is ja auch net von ner simme gibt es an anderen kisten aber kenne jemanden der es an ne simme gebastelt hat und es sah net schlecht aus aber die andere sache was mich mehr interessiert ob es wirklich soviel bringt
@beatmaster aber da du ja davon eh keine ahnung hast kannste auch deine dummen comments lassen -
wenn en jemand den du kennst sowas gebaut hat warum fragsten dann nich einfach ob das was bringt?
-
weil der jenige es selbst noch net weiß und es hätte ja sein können das hier schonmal jemand von gehört hat
-
Zitat
Hast echt ne coole schwalbe, auf mein pic sieht se aber geiler aus
Welches Bild?
-
Re: Membrane
um den alten thread mal auszugraben...seit dem wochenende interessiert mich das auch stark
das funktionsprinzip wurde mir mittlerweile mehr oder weniger erklärt, jedoch ist das für mich noch nicht ganz schlüssig.
also weiß jemand genaueres dazu?
welche vorteile hat so ein einlasssystem zum normalen membraner?grüße
-
Genau, dieser Mann von dem Hauke erzählt hat war nämlich am Wochenende in Halle anzutreffen. Sieht alles sehr interessant aus, jedoch hab ichs genauso wenig verstanden wie mein Vorredner. Aber scheint ja echt was zu bringen...
-
Ich weiß bloß soviel das man ein zusätzlichen Einlass unter den eigentlichen einlass hat der auch über ein kolbenfenster gesteuert wird deswegen die membran !!!
glaub so war es wenn ich es richtig noch im kopf habe .
Hatte den zylinder auch mal vor einiger zeit mal in den händen bloß da war noch keine ass dran !!!
Dieser mann hat auch den DS ,von den hauke mal erzählt hat, gebaut aber ich will jetzt nicht zuviel verraten -
Joa, das wissen wir ja schon. Und das mit den 2 Einlässen haben wir uns nun auch schon zusammen gereimt. Aber wie onkel schon sagte, erschließt sich iwi noch nicht der vorteil zum konventionellen membraner!
-
das kann ich dir leider auch nicht sagen wo die vorteileliegen
aber ich muss sowieso demnächst mal zu ihm hin da kann ich mir das nochmal genau erklären lassen !!! -
Doch einen vorteil kann ich dir schon mal nehnen ,
ist nicht so auffällig wie nen konventionelle membran -
Zitat von schulle_86Doch einen vorteil kann ich dir schon mal nehnen ,
ist nicht so auffällig wie nen konventionelle membrannaja seriennahe optik ist trotzdem was anderes
ich hatte ihn ja am samstag selbst schon gefragt, allerdings wollte er da nicht so richtig mit der sprache rausrücken und hat mir nur die funktionsweise eines herkömmlichen membraners erklärt..
edit:
selbst google spuckt dazu nichts aus.. unterflurmembran, unterführungsmebran, nebenstrommembran...nix.. -
Ja er ist manschmal schon etwas merkwürdig aber mann muss ja nicht alles verraten .
Aber ich frag ihn trotzallem nochmal !!! -
Ist das so wie bei den alten suzuki gts wo die membran waagerecht liegt.
finde leider grad kein bild bei ebay.
Die membran wird dort von unten an den zylinder geschraubt -
genau du hast es erfasst milka so eine membrane müsste es sein aber wie gesagt bringt es nun wirklich viel oder eher doch nich so viel man weiß es net und rätselt deswegen hier ein bissel rum
aber so wie es auch aussieht hat hier keiner davon ne ahnung außer du klärst uns jetzt auf -
Meint ihr so ne Kombination aus Kolbensteuerung und Membran? Also oben schlitzgesteuert unten Membran?
-
Ja genau.
Weißt du was darüber?
-
Auch nicht mehr als in den Büchern von Rieck steht, aber kann mir nicht vorstellen dass das nen großen Vorteil bringt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!