Ein kleiner Spass unserer Polnischen Freunde!

• is doch harmlos was die machen ich kann dir mal nen bild oder video von meiner "cross" simme zeigen,die sah schon so schlimm aus das man am motorblock kein alu mehr gesehn hatt weil se über 50cm im schlam hing und nur solche scherze :mrgreen:

aber was ich lustig finde ist wie die polinsche remix version von der musik klingt. :strange: :lol:

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• der hat doch echt garnix weiter gemacht in dem video, außerdem ist der erst 16 und genügend dumme jugendliche haben wir auch in deutschland.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von sowas

Ohne Masse geht die Spule putt.

:wink: wie geil echt....ich lieg flach der kam echt gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Mich ärgert eher das Sieders seine Überschrift nicht editiert.
    Einen Fehler zu machen, okay. Aber einen Fehler nicht mal
    korrigieren zu wollen, setzt Vorsatz voraus. Für Rassismus
    habe ich kein Verständnis.

- inaktiv -

• Sorry:
    So Überschrift editiert.
    Ich fands erstens Scheisse dass sie solche Sachen mit einer recht schönen Simme machen.
    Aber ihr habt recht das gibts bei uns auch. Und wenn ich ehrlich bin knechte ich mein Mopped auch manchmal.

MFG Sieders

Neues Projekt : Spritsparen
    S60 Stino
    verkorkte KW
    Sparvergaser
    Vape 70/3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!