simmen sind fürs kaoutt fahren gemacht!!!
Ein kleiner Spass unserer Polnischen Freunde!
-
-
Darf ich Deine Frau auch mal...
-
lol. bin ich gemeint. wenn ja ich hab keine frau^^ hehe
hm naja ne simson is schon wie ne frau aber eine simme ist nicht ganz so zickig aber fast^^
-
is doch harmlos was die machen ich kann dir mal nen bild oder video von meiner "cross" simme zeigen,die sah schon so schlimm aus das man am motorblock kein alu mehr gesehn hatt weil se über 50cm im schlam hing und nur solche scherze :mrgreen:
aber was ich lustig finde ist wie die polinsche remix version von der musik klingt.
-
vilei schlimmer ist wenn man ohne vertsäkten rahmen springt und sich alles verzieht aber trozdem weiter macht bis noch diehalterung vom federbein abricht... :mrgreen: ne echt find das vid. ok!
-
der hat doch echt garnix weiter gemacht in dem video, außerdem ist der erst 16 und genügend dumme jugendliche haben wir auch in deutschland.
-
@ sieders alter pass mal mit deiner wortwahl auf.....
-
-
-
Mich ärgert eher das Sieders seine Überschrift nicht editiert.
Einen Fehler zu machen, okay. Aber einen Fehler nicht mal
korrigieren zu wollen, setzt Vorsatz voraus. Für Rassismus
habe ich kein Verständnis. -
alleine das zeigt mir doch schon seine einstellung , wohl nach der 5. klasse aufgehört zu denken
-
Sorry:
So Überschrift editiert.
Ich fands erstens Scheisse dass sie solche Sachen mit einer recht schönen Simme machen.
Aber ihr habt recht das gibts bei uns auch. Und wenn ich ehrlich bin knechte ich mein Mopped auch manchmal.MFG Sieders
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!