Zylinderkit bei Dumcke was fehlt?

• Hallo,

würde gerne mal ein neu geschliffenden Zylinder + Kolben + Kolbenringe + Nadellager + Zylinderfußdichtung verbauen

Nun habe ich bei Dumcke folgendes gefunden:

http://www.dumcke.de/olc/product_info.p ... &cPath=118

da steht Regenerierter Zylinder + Kolben

heisst das das ich da noch kolbenringe mit bestellen muss oder sind die mit be nur weil das so selbstverständlich ist das die dabei sind das die deswegen nicht mit aufgelistet werden?

• ok danke
    :)

weil mein zylinder fängt ab 5800 touren ca an zu rasseln da senke ich mal das entweder die kolbenringe oder das nadellager im arsch sind deswegen tausche ich alles damit ich wieder ne weile ruhe habe.

Sind meine vermutungen richtig das es dadran liegt?

• Kommt auf die Laufleistung an. Wahrscheinlich ist
    aber einfach der Kolben zu ausgenuddelt.

Nadellager zu erneuern ist eine gute Idee, mache
    ich auch immer. Es wäre sehr ärgerlich einen gut
    eingefahrenen Zyli wieder runternehmen zu müssen,
    um das Nadellager zu wechseln ;)

- inaktiv -

• Zitat von sowas

Kommt auf die Laufleistung an. Wahrscheinlich ist
    aber einfach der Kolben zu ausgenuddelt.

Nadellager zu erneuern ist eine gute Idee, mache
    ich auch immer. Es wäre sehr ärgerlich einen gut
    eingefahrenen Zyli wieder runternehmen zu müssen,
    um das Nadellager zu wechseln ;)

und wenn man das nadellager wechseln MUSS hats der zylinder wohl auch hintersich...^^

Ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• na ja laufleistung ist schwer zu sagen

gekauft haben wir die kiste mit 13 tausend kilometer auf der uhr

da war aber die tachowelle schon lange geklaut meinte der vorbesitzer und er meinte ist der zweite oder vieleicht sogar dritte tacho also die karre kann zwischen 13 und 300000000 km runter haben^^^;-)

und er konnte auch nicht sagen wann mal was gemacht worden ist aber da sie gut lief haben wir sie eben gekauft :)

• wenn sie gut läuft denn fahr doch einfach noch nen weilchen nächstes jahr willste eh einen 60/4er oder ...... haben :mrgreen:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• ää ne die karre so komplett ori bleiben weil ich habe eh ein motorrad führerschein udn wenn kaufe ich mir wieder was richtiges und nicht so ein tuning spielerei hatte damals mein roller mit 70ger satz getunt war auch ganz schön aber ist doch alles spielerei du kannst soviel tunen wie du willst ich gehe in laden kauf ein motorrad von der stange und du hast keien chanchse an der ampel ;-), die karre deswegen komplett ori zustand bleiben deswegen kaufe ich auch nur orginal teile und wurde oft beschissen.

kaufe ein Blinkrelai wo verkäufer meint orginales blinkrelai

und was stand drauf made in china orginal heists für mich das es von damals ist und made in ddr drinne steht. ich schraube auch nur e teile an wo e 15 dauf steht also ddr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!