• hey wie schon oben zu sehen suche ich nen 60/4 weiß aber nicht von welcher firma ich den nehmen soll.... sollte gut von unten heraus kommen und nicht gerade sehr teuer sein aber quali muss sein. dann schlagt mir mal was vor :p

und noch was was haltet ihr von akf die profiserie den 60/4 ?

mfg nico :rockz:

60/4
    19er BVF
    S51 :>

• die profi serie is net schlecht ....haste auch glei nen 19er BVF mit dabei

aber ich würde die LangTuning empfehlen weil der richtig gut druck hat ....mit nem AOA2 von denen fährst du richtig gut

aber für den kleinen geldbeutel würde ich dir mühli empfehlen der geht auch richtig gut von unten

mfg

wer später bremst fährt länger schnell

• für mich ist ein 50/3 nicht so gut..den muss man so schwarten,wenns berghoch geht, oder man zu 2. fährt...

hubraum machts!

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Also wenn du das geld für einen profi version von akf hast kannste auch LT nehmen. und wnen du nicht viel geld hast wende dich imemr hir an Tuner aus dem forum ZB. Boratommi , Che, usw. die haben top qualität.

und ansonsten Mühli zylinder osten doch gerade ma 79euro. da kannst du nicht falsch machen.

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• Zitat von ACDC

stimmt gabz klar !

berg hoch un so geht net viel

aber zum glück gehts au oft eben zur sache
    un dann words böße :twisted:

trotzdem is ein 50/3 nich so das ware für ne altags karre...mehr hubraum macht die sache besser fahrbar und verringerd den verschleiß..!

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• wenn du aus nem luftgekühlten fuffi ohne membran auch nur annähernd das drehmoment wie ausm guten 70/4 holst fress ichn besen...

tip an den ersteller: LT(da kannste auch den 60SZ nehmen,der geht dann auch so wie nen 60/4 von manchem Dorftuner),Reich,oder wenns Alltagstauglich sein soll KSM....TKM soll sich in letzter auch ne so schlecht gemacht haben,RZT und SM hab ich eher negative erfahrungen,selbsttuner hätte ich dir che empfohlen das wird wohl aber im mom nix,somit würd ich was von ner namenhaften firma nehmen sonst ärgerst dich nacher nur dasde wennd paar € drauf gelegt hättest was langlebigeres für mehr spaß gehabt hättest

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• denke aber mal nich das der gutste nen Wakü mit DS oder was in derrichtung fahrn will :lol:

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!