• hi leute weiß jemand was mit che los ist.. meldet sich nicht mehr und seit dem 3.9 war er auch nicht mehr im forum..

mfg

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• "gaaanz wichtig" hat sicher was mit simson zu tun was ganz wichtig wieder unwichtig werden lässt,wenn er wichtigereszu tun hat wird das gründe haben und er will dann sicher auch nich das ihm wer per email auf den....geht

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Weist du es denn Rainer? Also ich weiss definitiv das er mir die ganze Zeit versucht zu helfen und mir Gründe nennt warum mein 60er nicht richtig laufen mag...
    Wenn er wirklich alles stehn und liegen lässt um später mal vllt wieder zu kommen denk ich mal das er es angedeutet hätte. Aber Che hilft immer wenn er kann und so hab ich ihn auch kennengelernt

MfG Tommy

Entfallen ohne Ersatz

• jo che ist wirklich sehr nett aber trotzdem warte ich schon seit Mai auf mein motorblock und seit Juli auf mein Metra.. er meinte nach dem 800minuten rennen schickt er ihn los... :( warte nun halt schon sehr lange..

• hm das ist natürlich blöd, aber was ich so überall hier lese muss der kerl ordentlich tu tun haben und sehr gefragt sein, also lasst dem armen kerl doch mal für ne kurze zeit in ruhe.

• Hallo !

Man kann ihn aber nicht in ruhe lassen, wenn man noch was von ihm zu bekommen hat. Sich dann einfach nicht mehr melden ist übel. Sollten manche von euch mal drüber nach denken !!!

Mfg
    Dirki

Polieren ??? Kein Problem, da kann ich Helfen !!!

• Er hat seine Gründe, ich finde es auch nicht wirklich schön hinter seinem Rücken Mutmaßungen anzustellen. Wenn ihm die ganze Zeit irgendwelche Leute auf die Nüsse gehen braucht man nunmal eine Auszeit.

Simson war/ist schließlich sein Hobby, wenn er es aufgegeben hat oder sich distanziert ist das nicht grundlos geschehen... Also hört doch einfach auf wegen irgendwelchen Lapalien Terror zu machen

• Er wird als privater Simsontuner nicht mehr so aktiv sein wie üblich, dank gewisser Umstände, durch die er deutlich weniger Zeit als vorher hat. Was davon übrig bleibt, will er überwiegend in eigene Projekte stecken, so soll z.B. noch der Drehschieber hier und da ein wenig optimiert werden.

Fakt ist er hat die letzten Jahre nahezu jeden Tag in der Werkstatt gestanden, es kann ihm wohl keiner übel nehmen wenn er jetzt nach dem Rennen, wo er endlich mal ein wenig zur Ruhe kommt, diese auch nutzt.

Und an alle die hier sagen er macht nix, er hat extra alle Projekte für das Moppedrennen von anderen Teams fertig haben wollen damit die ja mitfahren können, das Ende vom Lied war dann, dass unser Moped nich fertig geworden ist. Das frisst einen dann schon an wenn man so lange dafür geschuftet hat, sowohl ihn als auch mich.

• Echt, chillt mal!

Che is so ein ganz netter Kerl auch wenn ich ihn kaum kenn!
    Ich kann mich gut da hineinversetzen, wenn alle möglichen Leute Druck machen.

Wenn man das mit euch machen würde, dann würdet ihr mit Sicherheit eher einknicken als er also chillt mal ne Runde...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• naja er meinte ja vor 2 wochen zu mir er müsste nur noch das Kolbenfenster machen und dann ist alles fertig und kann abgeschickt werden... würd mich freuen wenn er sich trotzdem mal nächste woche oder so melden könnte..

mfg BK Youngster

• Er nimmt sich halt einfach die Zeit das ordentlich zu machen,
    ist auch gut so. Ich seh es ähnlich wie mit Lang, manchmal
    wollen die Leute einfach zuviel und man kriegt es nicht
    mehr gebacken. Dann ist es wichtig auch mal Schluss zu
    machen.
    Und das Che nicht mit beim 800 Minuten Rennen war, ist
    wie Weihnachten ohne Weihnachtsmann.

- inaktiv -

• Ihr schreit zum Himmel wenn irgendjemend 3 wochen mit euren Teilen nicht rüberkommt, aber bei dem großen Che da sollen alle na Ausnahme machen??? :crazy:

Habt ihr nen Schatten?

Toller Typ hin oder her, wenn man was mit ihm vereinbart, hält er sich nicht dran, ich warte jetzt seit dem 20. Juli auf meinen Motor, und nicht ein Email hat er ohne Aufforderung geschrieben!

Also ich kann es gut nach vollziehen!!!

• Hast Du nur die Email oder was? Besorg Dir die Telenummer,
    ruf da an und regel das. 20. Juli ist lang her, aber zeig noch
    ein bisschen Geduld und die Sache klärt sich.

- inaktiv -

• Ich hab auch auf meinen RS Püff gut 3 monate gewartet... UND?! Er isn netter Kerl und zockt wenigstens keine Leute mit überteuerten Preisen ab. Warum schickt ihrs dann nich zu wem anders, wenn ihr nur meckern könnt. :crazy:

Achja nochwas: Der Ton macht die Musik. Wenn mich dauernd einer dumm anpflaumen würde, würde ich auch net gern antworten.

• nerven tue ich bestimmt nicht die letzte email war am 23.7 da hatte ich nochmal nach gefragt und dann nochmal am 16.8 ... immer fast 1 Monat abstand.. pns habe ich alle noch da..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!