Hallo nen freund hat mir nen 60/4 Zylinder kit gegeben für 10 euro komplet mit allem!
der hat nen 19mm Einlaß!
Das steht unten zwischen den kühlrippen ALMOT!
Von wem ist der?
THX schon mal Mfg Ron
Hallo nen freund hat mir nen 60/4 Zylinder kit gegeben für 10 euro komplet mit allem!
der hat nen 19mm Einlaß!
Das steht unten zwischen den kühlrippen ALMOT!
Von wem ist der?
THX schon mal Mfg Ron
Kann von so vielen sein,da almot nur die zylinder herstellt,die dann von jedem tuner weiter bearbeitet werden.
Evtl könntest du bilder von der laufbuchse reinstellen so das man evtl anhand der kanal form sagen könnte vom wem der ist.
wird wohl ein 60/4 kanal zylinder von MZA sein wenn er nich noch von einem im nachhinein bearbeitett wurde!
Ja ma schauen ich will den gerade einfahren!
geht wie hexe das ding!
hab inerhalb von 50 km zwei klemmer gehabt ist das schlimm?
2 klemmer in so kurzer zeit?Naja wenn die karre gut weiter geht isses vielleicht ok.
was für öl nimmst du zum mischen ?
Liegt normal eher an der Abstimmung als am ÖL.
Schütt lieber mehr Öl rein... Daran würde ich nich sparen wenn du schon 2 klemmer hattest...
das kann schon am öl liegen wenn ich bei meinem 60 4 kanal an der tanke 1:50 tanke kann ich auf einen klemmer warten,ich hab da spezieles vollsynthetisches öl kostet die flasche zwar 12 € aber keine klemmer mehr
wie heist das öl genau?
geht wie die hexe <---> bin am einfahren
das beißt sich ja wohl n bisschen, hm? Vielleicht solltest du mal net so am Gashahn drehen wenn du noch beim Einfahren bist
Wo grad das Thema war wie bemerk ich nen Kolbenklemmer bzw wie verhält sich da das moped
Rad blockiert oder ruckelt kurz...und es gibt ein schönes Klemm bzw Kratzgeräusch im Zylinder.
was für ein Kolben ist drinnen?
gelbschwalbe bei mir gab nen lautes knartzen ähnlich dem rasseln von kolbenringen bloß viel lauter war se danach aus und ich musste mir nen neuen kolben besorgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!