Wo kann ich Seibrohre bstellen? Fürn Schalli?
siebrohr
-
-
....selber bohren! :mrgreen:
..hab ich auch schonma gemacht........oder bei Schmiermaxe halt^^
mfg sumo-driver
-
Für den Preis bei Schmiermaxe, würde ich mich nicht hinstellen und da x Löcher reinbohren.
mfg
Cheater1478
-
Ach das geht relativ schnell, sieht man ja eh nicht im esd drin :mrgreen:
mfg sumo-driver
-
ja baer der sm shop is ja zu oder? wenn net schickt bitte mal nen link
-
Kostet 3,95 pro 25cm. Ist nicht teuer aber da haut der Versand wieder rein.
-
-
So ok !!! hab gleich 2 bestellt !! für den preis bhre ich mir kenns !! naja äh wie siht des ausw egn der wolle wie muss ich die stopfen ?? sehr dicht oder net?
-
bei mir waren sie ganz schön dicht und straff zusammen gerollt habs gerade so wieder reinbekommen in den schalldämpfer
-
Hab die Erfahrung gemacht das es zu dicht etwas lauter geht
-
dichter=Lauter
lockerer=Leisermfg sumo-driver
-
:wink: aber nur sollange der auspuff noch neu ist wenn sich dann oilkohle abgesetzt hatt wird er eh wieder lauter
-
...das stimmt! :mrgreen:
mfg sumo-driver
-
Bei schmiermaxe kannst du net bestellen. der Shop ist zu.Du kommst zwar rein aber der auftrag wird nich aufgenommen. Du musste denen ne mail schreiben.
-
Doch hab bestelt !! Shop link von weiter oebn ging !! mal sehen ob die bestellung kommt
-
fest stopfen,locker kostet leistung
-
also ich hab mir meine siebrohre immer selbst aus lochblech gerollt und dann vernietet...sieht vllt nich ganz so edel aus,aber das interessiert im auspuff erstens keinen und funktioniert super!
stahlwolle schön dicht reinstopfen und die sache ist bombenfest.
alles in allem preisgünstig und gut.
-
so schauts aus
-
hey was paassiert eigentlich vom klang her wenn ich nur ein rohr einbaue ohne die löcher?? geht da die leistung sehr in den keller?
-
Das wäre wie ohne esd! :mrgreen:
oder willst ein noch kleineres Rohr reinstecken?^^
mfg sumo-driver
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!