Die Farbe ist wirklich gut getroffen, die gleiche habe ich
original bei S51B.
Seitendeckel würd ich Abziehbilder draufmachen, die
nachgemachten Aufkleber wirken nicht so gut.
N gabs damals nur in blau.
S50N BJ 76 erstrahlt in neuem Glanz
-
-
ich weiß doch, ich weiß doch...

Abziehbilder sind schon bestellt!
Die Farbe bleibt so, auch wenn es die N eigentlich früher nur in blau gab. Ich finde es steht der Simson gut

Bei dem Rücklicht muss ich auch erstmal sehen... der Vorbesitzer hat da irgendwas rumgebastelt. Mal schauen was da los ist.
Chromlenker und Lampenfassung in chrom kommt sicher noch.
Wegen den Felgen schau ich mal... Lohnt sich imho erst, wenn die jetzigen nicht mehr taugen.
Spart man eigentlich viel Gewicht mit Alufelgen?ps: Falls jemand an der Farbnummer interessiert ist... Wegen der Farbe könnt ich mal meinen Vater fragen. War auf jedenfall eine Lackmischung eines Automobilherstellers. Die passt absolut exakt zur Simson Originalfarbe! Der Händler und mein Pa haben ca. zwei Stunden lang sämtliche gängige Farbtabellen mit der Originalfarbe abgeglichen...
-
Ja, schreib mal was des für ne RAL ist...
-
da gibts nicht viel zu meckern, die is einfach nur geil.....fretig aus

-
sektkoren ausm lenker, chromkrümmer an....
dann is des schick

aber schöne isse auch nun schon...!
-
Motor is net original und ich glaube es fehlen noch die Stoßiabdeckungen (dachte das war bei dem Model so üblich... ansonsten falsche Tele..;-)..)
-
Motoracer:
die haben wir abgemacht, waren total verschlissen... evntl mach ich mal neue ran
T.I._King:
das mit dem Sektkorken war Papa. Er meinte früher haben sie das immer so gemacht :roll:. Hat natürlich den Vorteil dass man den Korken einfach auswechselt nach nem Sturz -
sehr geiles teil, sieht doch fast aus wie original.. schön gemacht viel spass und ein langes leben mit deiner simma
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!