was für nen fremdzylinder für s50?

• Zitat von SimsonFahrerS70

Zylinder oben abdrehen.MfG

wieso oben? (ist für mich sinnfrei sowas zumachen)

außer unten reicht nicht aus.

aber wenn man oben abdreht ändert man ja automatisch die Steuerzeiten und damit bekommt man schon genug Probs bei solchen Zylinder da kann man das nicht auch noch gebrauchen.

Dann lieber eine andere KW fahren damit es wieder passt!
    Da hat man dann mehr spaß damit den man muss ja auch mal sehen wenn er 3 Gang fahren will das er drehmoment braucht damit die Ganganschlüsse passen und wenn er dann durch abdrehen oben nur ein Band vllt von 2000 U/min hat macht das keinen spaß!

aber naja ihr macht das schon besser^^

• Zitat von dePhil

das wird schon, keine angst. notfalls habe ich genug kontakt zu leuten die sich BESTENS mit so etwas auskennen. und das abdrehen und anpassen wird das geringste problem sein!

mfg

willste es nicht sagen wie du es machen willst oder haste einfach noch keine ahnung??

tut mir leid für mein interesse

• hä? ich versteh jetzt nich so ganz was du von mir willst... wenn ich den zylinder erst mal da habe werd ich alles mal durchrechnen. auch eine veränderung der sz wen ich ihn oben abdrehe und so weiter.
    ich brauch ja erstma die genauen höhe von dem zyli. dann weiß ich auch was ich wo abdrehen muss.

der zylinder soll ins wald und crossmoped eben auf 3gang-basis. einfach weil das nicht so viele haben.

gefahren wird natürlich mit 20er gaser und wahrscheinlich einen selbst geschweißten auspuff sowie minimal-unterbrecher mit 2 federn. übersetzung muss ich mal sehen je nach leistung und drehmoment.

mfg

• Zitat von dePhil

hä? ich versteh jetzt nich so ganz was du von mir willst... wenn ich den zylinder erst mal da habe werd ich alles mal durchrechnen. auch eine veränderung der sz wen ich ihn oben abdrehe und so weiter.
    ich brauch ja erstma die genauen höhe von dem zyli. dann weiß ich auch was ich wo abdrehen muss.

mfg

jo, merke schon das dus nicht verstehst. du hast dich entschieden für nen zylinder der für 42mm hub gedacht ist und ich wollte wissen wiie du das realisierst. aber da es ja scheinbar zwangsläufig aufs abdrehen hinausläuft kanns ja nicht so prickelnd werden und interessiert mich schon wieder nichtmehr

• ne andere kurbelwelle mit 42mm hub wäre schon geil, jedoch kann ich dan auch gleich ein anderes pleuel nehmen das es mit der kompletten bauhöhe passt. und da steht dann meiner meinung nach der effekt in keiner relation mehr zu den kosten.
    und sollte mir nach dem kaufen und vermessen bewusst werden das es nicht (für mich akzeptabel) geht kann ich den zylinder ja immerhin noch weiter verkaufen.

mfg

• schönes Beispiel findest du unter 2.Wahl zum bike des Monats Oktober

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!