schwarze Schaafe im Forum

• mir ist deutlich aufgefallen, dass in letzter zeit bei geschäften zwischen usern immer mehr reibereien, probleme auftreten.

ein neuer fall:
    habe am 30.8 cheater1478 ein paar öleinfüllschrauben verkauft.
    gutgläubig wie ich bin, habe ich alle paare( waren mehrere abnehmer) gleich mit einem mal abgeschickt. er hatte noch nicht überwiesen, sollte aber kein problem darstellen, dachte ich mir.
    nunja, nachdem er endlich mal wieder online war( wegen krankenhausaufenthalt) wurde vereinbart, die sache unverzüglich zu klären.
    das war am 10.9.
    bis heute ist nichts passiert.

es sind zwar nur 12euro, aber verarschen lass ich mich von dem jungen nicht...

hat jemand mit dem zu tun, kennt ihn jemand? telefonnummer?
    wer was hat, bitte per PN.
    hab mir die sache lange genug angesehen, meine geduld ist am ende.

kann nicht sein sowas :evil:

• Zitat von mh

alter, deine 3mal klugen ratschläge kannste stecken lassen :roll:

blödes gespamme hier :motz:

leider ist es heute überlebenswichtig misstrauisch zu sein...

aber gerade der typ ist schon komisch...erst die riesen ankündigung mit der gabelbrücken-fertigung in großserie und den wildesten internationalen vertriebsplänen.

und dann TROTZ seiner "guten kontakte" zu einer cnc-bude kauft er solche lehrlingsstücke wo anders :crazy:

nix gegen dich mh

der kerl is nur meiner meinung nach ne recht zweifelhafte gestalt - mit all seinen großen worten und ankündigungen...hat wohl seine ADS pillen nich genommen :roll:

• Zitat von s50-Bändiger

Warum machen wir hier im Forum nicht einfach Nachnahmeversand zur Pflicht, dann is endlich Schluss mit dem Rumgenerve und der Bescheißerei.

jeder is seines eigenen glückes schmied!

und wie soll man bei irgendwelchen privatgeschäften hier untereinander auch nur irgendetwas zur pflicht machen? niemand hat hier irgendeine pflicht...erst recht nicht bei geschäften. damit hat das forum nix zutun

• Zitat von s50-Bändiger

Man hat ja die Möglichkeit, vor der Paketannahme ins Paket zu kucken! Wenn mist drin ist einfach nicht unterschreiben und die ganze fuhre wieder zurücklaufen lassen.

falsch..man darf nicht reinschaun....ausser man is mit dem paketman per du

• kann man auch falsch angeben

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• machts einfach so: Zahlen per Paypal oder sonstigen Treuhänder...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!