tuning zyli für mein möp

• also ich weiß zwar das des schon tausendmal thema war aber iss ja net sooo schlimm oder ???

welcher 60ccm oder 70ccm zyli würde auf meinen s50 motor passen ohne das ich irgendwelche sachen aufbohren uder umschweißen oder rausbiegen -brechen muss vielen dank ihm voraus :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• 60ccm passt noch ohne weiteres drauf und bei 70er und höher gehts ans aufbohren

edit: ahc stimmt ja, s50 steht da ja noch, naja, da wirds nicht so viel wie beim s51 geben bzgl. tuningmöglichkeiten

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• "auf meinen s50 motor"

hast du wirklich einen s50 oder einen s51 motor ?? denn bei s50 sieht es wieder ganz anders aus ...

• ja ich hab noch nen s50 motor 3 gang von meiner s50 b-1 bj 79 :roll:

bekomm irgendwann nen neu regenerirten s51 aber des kann no dauer n und ich würd nen guten 60ccm zyli komplett (kolben und und und)für 40 € bekommen

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• dann lass den s50 motor original und warte auf den s51, es sei denn du aknsnt es wirklich net abwarten, da holste dir halt wei zb bei LT nen 63ccm zylinder dens für s50 motoren gibt, aber da musste am puff und vegraser auch wieder was machen...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• bei dem 63er von LT musst du den Luffi umbauen.
    ---> das kannst du ja selber :wink:

-der Vergaser bleibt bei 16mm !
    --> die Bedüsung wechseln is ja nich das Problem - wenn du den mit zu LT schickst macht der das auch gleich :wink:

-der Püff sollte ein AOA1/2 sein !
    --> zumindest den AOA1 kann man sich selber bauen !

Also brauch man außer dem Zyli nichts mehr neues...

Nur ich bleibe dabei: die Kurbelwelle macht mir sorgen
    --> bei dem 63er sowie bei dem 78er Umbau.... :roll:

• luffi und püff hab ich schon umgebaut aber der von lt iss mir en bisschen zu teuer was brauch ich nen 63ccm gibts den so oder muss ich meinen alten aufbohren lassen !?!?!?!!!?!??? :?

• Yukon

Na Bruder ;)
    Also ich werd mir gleich neuen Motor holen das bringts alles nicht die ganze Geldverschwendung!

• Bei Schmiermaxe gibts auch S50- Zylinder! :)
    Hab auch S50, hoffe aber aufn schönen billigen S51/4gang... :evil:

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• also der 63er von LT ist schon so ziemlich das günstigste, was du mit deinem S50 machen kannst und was auch wirklich was bringt... billiger ist nur Kolbentunign selbst machen... das wär was bis du deinen 51er Motor hast mit dem man ja bekanntlich mehr machen kann...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• jo danke an alle ich werd mir überlegen ob ich auf mein s51 wart und dann kohle wech hau oder ob ich jetzt kohle wech hau und dann noch ma kohle wech hau

aber ich glaub ich wart no a bisserl iss billiger *gg* :wink: :wink: :wink:

• Ebay iss immer 'ne heikele Sache.
    Mir hat einer 'nen Motor gebracht, schön geputzt, sieht aus wie neu, zum reparieren.
    Zyl. muß geschliffen werden und Kerzengewinde iss rund.
    Kurbelwelle Schrott, Lager Schrott, Kupplung samt Primärantrieb Schrott.
    Usw,usw.
    Da sagt der wird zu teuer, ich soll das Ding für 20€ bei Ebay reinstellen.
    Sowas mach ich aber nich!
    Stell dir vor du würdest den für 30€ ersteigern.
    Heulen, kotzen, schreien und Dünnschiß gleichzeitig, vor Wut.
    Also Vorsicht bei Ebay!

Da würde ich mir lieber hier bei "Biete" einen Motor kaufen. Da kann man wenigstens dem Verkäufer den Hals umdrehen. :D

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• @Sandi

Das wollte ich ja, aber Zarkof hat ihn ja schon verkauft den S51er :evil: Wenn ich da bloß dran denke :evil: :evil: :evil: :x :cry:

• Denn mach doch bei "Suche".
    Ich hab da auch schon viel interessantes gefunden.
    Mir fehlen nur immer die Euronen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Bei Suche hab ich schon soviel gesucht, von Schwalbe über Püff etc. - hat noch nie was gebracht. Auch bei der Tank+Seitendeckel Suche gabs zwar Leute die was hatten aber melden sich dann nicht mehr :evil: Hast du denn nicht was für mich Sandi? Regeneriert/Überholt S51 4Gang 50ccm. Würde ich natürlich zahlen ;)

• Ja von diesem SUCHE rede ich auch!

Zitat

Hast du denn nicht was für mich Sandi? Regeneriert/Überholt S51 4Gang 50ccm. Würde ich natürlich zahlen :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!