Schmiermaxe kritisiert Langtuning in seinem Forum

• komisch...sehe da zum teil keinen zusammenhang...!

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• nu macht euch nich alle wieder heiss. wer weiß, wer sich da in den account gehackt hat. und durch dieses "zerpflücken" in allen foren hat schmiermaxe doch die größte werbung die er haben kann, so kurz vor serverumzug...was ich so mitbekommen habe, haben die ihren ruf doch weg, also da wirds so ein "geflame" auch nich bringen. halte ich für sehr unsportlich und kindlich vom user "SM".

• Zitat von Leerhuelle

nu macht euch nich alle wieder heiss. wer weiß, wer sich da in den account gehackt hat. und durch dieses "zerpflücken" in allen foren hat schmiermaxe doch die größte werbung die er haben kann, so kurz vor serverumzug...was ich so mitbekommen habe, haben die ihren ruf doch weg, also da wirds so ein "geflame" auch nich bringen. halte ich für sehr unsportlich und kindlich vom user "SM".

mich würde mal interessiren, wer und wieviele bei sm kaufen...

habe bis jetz hier im forum nur schlechtest gehört--über die produckte sowie den service...

Ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Uiuiui

Damacht scih jemand wirklich lächerlich!

Welches Ernsthaftes Unternehmen streitet sich mit normalne Kleinbürgern über seine Produkte und seiner Konkurenz!

Ich hab mich mit SM nie beschäftigt.........aber sowas schreckt eventuelle Neukunden extrem ab!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• also gegen die produkte von SM kann ich nichts schlechtes sagen hab zwar noch nicht so viel gesehen aber was ich gesehen habe war nur top ware!!!
    das mit dem service is wirklich nen manko bei sm.
    das mit den neukunden abschrecken stimmt aber wer SM seine ware und qualität kännt lässt sich davon eigentlich nicht beeinflussen.

stimm den die behaupptung das lt alles in einer garage macht?da hab ich keine ahnung.

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• bei schmiermaxe gab es doch eh ein chef wechsel.. hm wer weiß was das für ein kind ist... :hammer:

schmiermaxe hat mich letztens angerufen ob ich das paket noch will was ich am 3.7 bestellt habe :roll:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• Tja wenn das echt der richtige Sm ist dann ists schon schlimm.
    Aber ich kann nur von RT sprechen. Da läuft wirklich alles in einer Garage ab. Aber was erwartet ihr. Ich glaube nicht dass sich RT oder LT richtige Werkstätten leisten können.
    Was solls, was zählt ist das Erbegnis.
    Und da nehmen sich SM RT LT nicht viel.
    SM Zylis sind halt aus DDR Zylis gebaut (als kleines Schmankerl).
    Es wundert mich sowieso warum die "goßen Drei" sich noch nicht in den Haaren hatten alla "Sachse".
    Nuja im Prinzip ist es mir sowieso egal. Zum schleifen gehe ich zu KSM.
    Von daher habe ich keine große Bindung zu den "großen Drei".

MFG Sieders

Neues Projekt : Spritsparen
    S60 Stino
    verkorkte KW
    Sparvergaser
    Vape 70/3

• ne wird wohl der richtige sm sein.. schau mal auf sein profil.. und ist schon seit 2004 angemeldet... hm

• ach so ein müll wer hackt den bitte schön den account und gibt sich hier als SM aus.. glaubsch net..

leerhülle hat vollkommen recht .. ist bloß wegen werbung machen weil sie ein schlechten ruf haben und keiner ihrer 800 artikel mehr haben will

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!