naja sind ja auch nur vermutungen
aber is ja auch egal sind beides gute tuner und jeder muss selber wissen von wem er kauft
Schmiermaxe kritisiert Langtuning in seinem Forum
-
-
-
-
Ein gesunder Konkurrenzkampf ist ja auch von nöten, allerdings ist mir das ein wenig zu makaber.
Zur Qualität der SM Zylis kann ich nur sagen Top, war auch schön öfters beim neuen SM und muß sagen das er mir echt sympathischer ist als Birger (der alte Chef).
Sind jetzt auch sehr gute Jungs dabei die ihr know how beisteuern (Namen nenne ich nicht)
Im Endeffekt sollte jeder für sich den Händler des vertrauens finden.
Und da SM ca.5km von mir weg ist, hab ich einen guten Ansprechpartner gefunden.
Mfg Uwe
-
Jo, Ich kann nur das gleiche behaupten, war mit den Leistungen des neun Chefs total zfrieden. Hab für meinen SM10/3 keinen tag länger gewartet als vereinbart, und das resultat war GENIAL. Selbst mein 6 kanal lief umwerfend, hatte nie probleme hat alles gehalten, war echt perfekte arbeit,
Ist trotzdem klar das jeder seinen "tuner" in irgendeiner weise verteidigt, is jedoch auch klar, wenn man ein zufriedenstellendes Produkt erhält das man sich schnell eine Meinung über den anderen bildet, obwohl die wenigsten wirklich mal einen direkten vergleich hatten.
Solche gegenseitigen nonsens Kritiken sind immer sinnlos, ich hab bis jetzt aber noch von keinen Tuner gehört, der die konkurrenz nicht "abgewährtet" hat
MFG
-
punkt an LT, schön kuhl und nett geblieben , bei dem was ich gelesen hab. das ist echt nicht schön von SM. hm naja wer weiß was da im vorfeld vorgefallen ist, also ich denke wir sollten uns da alle auf jeden fall raushalten.
EDIT: ist das denn mit dem hacken so einfach möglich?? sachen gibts die gibts gar ned
-
und LT(kiosk) fertig übrigens nicht in der garage...fahrt doch mal im shop vorbei und mach euch ein eigenes bild...wohne nicht weit weg und muss sagen TOP...
-
am ende waren beide betrunken..^^
ne wer weiß....
egal jetze reden alle darüber und jeder hat was davon....mfg
-
Hallo !
Da ich einige Mails und fragen bekommen habe, muss ich mal etwas klar stellen !!!
Ich habe mit der Fa. Schmiermaxe nix mehr zu tun !!! Die Firma gehört weder mir noch meinem Bruder und wir arbeiten auch nicht mehr für diese Firma.
Darum bitte ich euch alle fragen bezüglich der Firma Schmiermaxe nicht mehr an mich zu stellen. Die fragen bitte an "Tuning@schmiermaxe.net" schicken !!!
Meine ALTE mail ( webmaster@schmiermaxe ) ist gelöscht !!!Meine Neue mail lautet : "Webmaster@motopipes.de" ! Bitte keine fragen oder äuserungen bezüglich SM an diese mail schreiben.
Alle anderen Fragen bezüglich Polieren, verchromen oder so werde ich gern beantworten !
Ich hoffe das ihr das jetzt alle versteht !!!
Mfg
Dirki -
Ihr wolltet euch noch melden zwecks ESD für mein Motorrad...aber naja. :roll:
-
das thema befindet sich jetzt nicht mehr im LT forum leider auch kein text dazu ob ers nun war oder auch nicht!
ich denke jedoch schon er hatte sehr viel hintergrundwissen von sm sowie von lt!
mfg
-
schade ich wollts auch mal lesen
-
warum löscht man so etwas ???
-
kanns sein das iwie chefwechsel jetz in is???? frag mich nur: wirft es nicht genug oder zuviel ab???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!