warum geht meistens gut
Geschenkidee!?
-
-
das bezweifel ich ganz stark :roll:
ausser du bist immer knallharte und lässt dich vom zuhälter der N*** in den A*** F*** die du F*** wolltest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(keine angst ist alles selber censored...hätte hier nie sowas "wirklich" geschrieben xD )
-
ich bin 14 und weiß gar nicht was du meinst^^
Zitatausser du bist immer knallharte und lässt dich vom zuhälter der *utte in den *rsch *icken die du *icken wolltest

okay sorry for spam.aber was solls, alle in diesem forum sind mindestens 14!!!!!
-
ja davon möchte man ausgehen
aber na sicher was denkst du denn alter teknight

-
Hab jezt auch das Problem mit dem Geschenk für meine Freundin aber nur bis Freitag Zeit!
also Druck Jungs... 
-
Die Spaghettiidee is super. Dazu noch unbedingt ein Geburtstagsküsschen, wohin überlass ich dir

-
also ich kann nur weiterempfehlen was ich mal gemacht hab
hatte damals och so ne freundin und ja wollte halt och was von ihr...hab mich dann mit ihrer schwester in verbindung gesetzt und als sie (die angebetete) beim golftraining war bin ich zu ihr nach hause und hab mit ihrer schwester zusamm vor ihrem bett in herz aus kerzen aufgebaut und ne rose drin...
als sie dann vom training kam war sie platt als sie das gesehn hat...
edit: wir kamen dadurch zusamm

-
-
Ohne geschenk hin und nen spruch wie " Jede Schöne Frau hat Schöne Blumen Verdient, doch so schön wie du bist kann dies Keine Blume wiederspiegeln"
Und ja ich hab den schonmal gebracht, hat funktioniert

-
Ich hab meiner ex zum 1. geburtstag ne halskette mit nem schönen anhänger gekouft.
ja den hatse sogar bis heute noch um! -
-
-
des mit dem Herz ist schon nicht schlecht...noch eine gute Flasche Wein...und dann läuft das scho...
:twisted: :mrgreen: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!