• Zitat von gfksimson

jap isoband reicht vollkommen schöne lagen drum machen

Und Wollsocken umspannt von Latexhandschuhen reichen vollkommen aus, wenn man zu stumpf is um sich Reifen auf die Felgen zu ziehen -.-

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Isoband kannste vielleicht als Zusatz nehmen aber mit Sicherheit nicht guten Gewissens auf Dauer allein!

Das wird spröde, der Kleber wird hart etc. und irgendwann nach 3 Jahren reisst es doch und du liegst auffer Fresse!
    Und wenns dumm läuft biste dann nochma Matsche und spätestens dann hätten sich die 2€ doch wohl gelohnt.
    Ist zwar der Extremfall aber es gibt durchaus Leute die an Pfusch gestorben sind (und das sind nicht wenige)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Zitat von g33k0

Isoband kannste vielleicht als Zusatz nehmen aber mit Sicherheit nicht guten Gewissens auf Dauer allein!

Das wird spröde, der Kleber wird hart etc. und irgendwann nach 3 Jahren reisst es doch und du liegst auffer Fresse!
    Und wenns dumm läuft biste dann nochma Matsche und spätestens dann hätten sich die 2€ doch wohl gelohnt.
    Ist zwar der Extremfall aber es gibt durchaus Leute die an Pfusch gestorben sind (und das sind nicht wenige)

mir wurde halt damals gesagt das iso band besser als jedes felgenband ist vorausgesetzt man macht es dick genug drauf.. ich hab bei mir erst ein paar lagen iso band und dann noch ein felgenband drüber...

• Zitat von g33k0

Isoband kannste vielleicht als Zusatz nehmen

hat g33ko doch gesagt :D

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!