Hey leute könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich suche ein gfk Heck!!!
Vieleicht könnt ihr mir ein paar tips oder links geben wo ich eins finde. :mrgreen: [/b]

GFK Heck
-
-
Gibt es nicht fertig zu kaufen. Selbst ist der Mann!
-
guck mal bei ebay da gibts genug davon....
-
musse bei ebay kucken oder wenne genügend geld hast inne fighter shops. Ich würds aber so machen das ich einen kleinen schmalen höcker nehme weil wenne dir so dicken klumpen kaufst siehts scheiße aus muss ja zur simme passen. Dann noch obergurt zurecht schweißen und fetisch ma ich alles im winter dazu noch mit fighter maske und allem
-
Ich muss dazu sagen, das viele Höcker einfach nur zu groß sind. Pocketbikeheck tuts doch auch.
-
Wie wärs mit selber bauen hab ich auch gemacht. :mrgreen:
Man stellt euch doch nicht so an Gibs ist nicht so teuer da kann man mal ein wenig kreativ sein.Mfg Lars
-
ich würd das auch selber basteln.
ich bau mir demnächst so ne cafe racer einzelsitzbank selber...mal sehen wie das klappt.
aber ansonsten gibts bei bimbofighters.de welche oder evtl auch bei polo oder louis -
das was es zu kaufen gibt ist zu 99 % zu groß
Mfg Lars
-
-
falsch warn heck für ne honda 125rs production racer... :wink:
-
Oder nimmst das von schnubi, das is nich zu groß und passend für Simson. Ich fand die Optik sehr gelungen.
-
das finde ich persönlich n bisschen zu lang, aber muss jeder selbst wissen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!