Hallo...
Weiß jemand von euch wieviel man von dem Candylack für eine Schwalbe Braucht????
Reicht da 1l Pro Lackierdurchgang
Hallo...
Weiß jemand von euch wieviel man von dem Candylack für eine Schwalbe Braucht????
Reicht da 1l Pro Lackierdurchgang
1 Liter Farbe Verdünnt (Spritzfertig) sollte reichen...für ca. 3 Schichten...allerdings brauchst du auch noch einen knappen Liter Grundierung sowie Klarlack...
ich wollte so ein komplettset von ebay holen...
Link?
http://cgi.ebay.de/EFFEKTLACK-DEEP-RED- ... dZViewItem
Das ist das jute zeug....
Das müsste reichen aber ich kann dir sagen das es nicht leicht ist candy zu lacken
candy lacke neigen dazu lasierend zu sein, daher ist es manchmal nötig, dass man einen basislack lackiert!
Bei dem lack set ist doch alles dabei
denkt ihr wirklich das dass reicht ? würde damit auch mein ganzen rahmen , tank und so lackieren wollen..
mfg
für ne auto karosse aussen brauchst du ca.3 l ich habe auto innen uned aussen 5 liter geholt
Für Schwalbe Blechteile, Tank, Rahmen etc...wird es nicht langen...da man ca. 3 Schichten Lack spritzen sollte...sonst fehlt die Intensität.
Ja das reicht locker für meine S51 hab nur ungefähr 250ml gebraucht
MFG Kike
Ja S51 hat ja auch etwas weniger lackierte Teile.....
Ich habe mit dem Menschen heute gesprochen und er meinte das reicht..
Der Rahmen ist eh Hammerittschwarz... weil man eh den Rahmen von der schwalbe nicht sieht...
das Lacken macht eh der lackierer
wie TOPSPINFUTURE schon andeutete. Candy is nur ne Lasur, welche den Effekt bringt.
also bei meinem candy (organic green von house of colurs)
musste nen oranger basislack gespritzt werden, ca. 4 schichten
war knapp ein liter fürn kick...
und nochmal 4 schichten candy lasur und da hat ein liter grad so gereicht...
schreib doch mal metradriver77 an der hat erfahrung mit sowas...
mfg
Ich habe mit dem Ebayuser gesprochen der das angebot gemacht hat und er sagt das es ausreichend ist.....
1l Vorlack Silber
1L Basislack
0,5l Härter
und 1L Klarlack
Das reicht dicke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!