hat die mal jemand gemessen??
könte sie mir jemand zukommen lassen?
danke!
Ti
hat die mal jemand gemessen??
könte sie mir jemand zukommen lassen?
danke!
Ti
Ich würd einfach den Andre` fragen, der musses doch auch wissen.
Weiß nur nicht ob er damit rausrücken wird.
Soll ich ihn fragen, hab den 70/4 von ihm.
Oder soll ich dir die addy geben?
wen du einen hast dann miss ihn doch einfach aus für ihn.
warum willsten die sz und so überhaupt wissen?solche besonderen sind das bestimmt auch nicht. ![]()
Ich muss gestehen, ich kann das gar nicht. Wenns mir einer erklärt und sagt was ich dafür brauch .
entweder nen motorblock und ne gradscheibe(winkelmesser) oder nur nen messschieber.
ich habe keine winkellcheibe.... ![]()
Ti
irgendjemand hatte die sz schon einmal ausgerechent. habe den link noch zuhause, dann stell ich ihn mal rein heute nachmittag!
mfg
ich kann andre heute mal anrufen....mal sehn ob er sie mir gibt und ich sie freigeben draf ![]()
Jo super, ich hät die auch gern. Aber nochmal zum SZ ausmessen, gibts da ne anleitung oder so? hab keinen Plan wie das gehen soll
Na so wilde isses doch garne.
Du druckst dir eine Gradscheibe aus, welche recht einfach bei google zu finden ist.
Diese druckst du passend für ne CD aus und klebst diese auf eine CD. Dann das Loch der CD passend für den Kurbelwellenstumpf machen. Soll heißen, eine kleine Nut für den Nutkeil reinfeilen.
Danach kanns schon losgehen. Du suchst dir einen Fixpunkt am Motor und auf der Gradscheibe. Am besten an einem der beiden Totpunkte. Vom OT beginnend Kannst du Auslass und Überströmer gut ausmessen. (Kopf abschrauben empfiehlt sich
)
Vom UT aus kannste den Einlass ausmessen. Musste durch den Gaserflansch reingucken.
Ich hoffe das hilft erstma weiter. Berichtigt mich bitte falls ich stuss geschrieben habe.
http://%22http//www.pt-powertower.de/steuerzeiten.swf%22
vielleciht ganz hilfreich
was sich manche anstellen wegen paar SZ lol...wenn man die weiß kann man den zli noch lange nicht nachbauen...
Zitat von Rainerwas sich manche anstellen wegen paar SZ lol...
Ganz starke Leistung ![]()
Da fragt einer wie etwas geht, bekommt auch vernünftige Antworten und Rainer "amüsiert" sich weil er das natürlich schon gaaaanz lange kann, mußte auch nicht Mutti oder Vati fragen sondern weiß alles von ganz allein ![]()
Was haben wir wieder gelacht :roll:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!