• Moin,
    Wollte Amal Düsen bestellen und da ich noch anderes kleinzeug brauche gleich bei AKF. nun zum Problem , die Düsen hörn da bei 0,90 auf und fangen wieder bei 1.50 an.
    Die 1,50 ist doch ne 150er? wer brauch die denn bzw. sogar noch größer.
    Und ich brauch ne 95er und ne 100er, grade die sind net da.

• frag bei rzt an die haben die mit sicherheit und die kosten dich da auch nicht die welt und porto bestimmt auch nicht

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

• Re: Amal Düsen

Zitat von Simson70/4

Moin,
    Wollte Amal Düsen bestellen und da ich noch anderes kleinzeug brauche gleich bei AKF. nun zum Problem , die Düsen hörn da bei 0,90 auf und fangen wieder bei 1.50 an.
    Die 1,50 ist doch ne 150er? wer brauch die denn bzw. sogar noch größer.
    Und ich brauch ne 95er und ne 100er, grade die sind net da.

also ich würde mal bei akf anfragen das kann ja nur ein druckfehler sein !!

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Ist kein Druckfehler. Ich vermute mal ich weis von welchem Haendler auch AKF die Duesen einkaufen wird. Der hat aber nicht alle Groessen lieferbar, bzw. sind diese so lieferbar, wie angegeben.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Das set kostet aber mit sicherheit mehr wie die paar düsen die ich brauch.
    Und wenn man noch nicht genau weiß welche man braucht ist das sowieso schlecht.
    gut man könnte klein anfangen und sich dann hocharbeiten.
    Finds aber sehr komisch mit den größen bei akf.
    Muss dann wohl bei RZT bestellen.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!