kauf dir ein auto und nicht so ein teil da kannste ja nicht mal mit in urlaub fahren geschweige denn in baumarkt,desweiteren sind die motoren der letzte schrott guck mal bei ebay,es gibt kein anderes auto wo so viele austauschmotoren angeboten werden,und nach chippen geht das ding auch nicht absolute möhre ist meine meinung zu diesem gerät!!!!!ps:ne kirsche wirst damit auch nicht beeindrucken ![]()
was würdet ihr tun?
-
-
Was sind 100000 km-.
Nichts!
Ich würde bei dem Budget nen 4 er Golf suchen.
200000 km .
TDI. usw:
Nach 200000 sind die noch gut. Wenn der Zahnriemen neu ist kommen keine großen Reperaturen. Alle 35000 - 40000 Inspektion. (flexible Wartung)
Ich finde es gibt nicht besseres. (ich denke das)
Wir haben das jetzt bereits 2 mal durch. (200000 km mitm Golf)
Bis jetzt nur Inspektionen und ein Wildschaden und Verschleissteile.
Nur die Bremsen sind ein bissle anfällig. Die Scheiben verziehen sich sehr schnell. Da müsste man mal über gelochte o.Ä. nachdenken.MFG Sieders
-
Zitat von jugenddomizil
ps:ne kirsche wirst damit auch nicht beeindrucken

meine schwanz is groß genug..deiner nich??^^
ich habe heute in ner anzeige von nem autohaus nen citroen c1 gesehen..auch nich übel...diesel, 1,3l, 5 gang, 54ps....
am montag fahre ich zum autohaus ma schaun....ich berichte weiter :wink:
-
du sagst dein brud bekommt rabattZ im smart autohaus...
gibts da nur smart oder haben die auch andere, weil naja n smart ist vllt nicht das wahre...man könnte jetzt genauso sagen wie viele andere "es wäre kein richtiges auto" ja ist es vllt auch nicht aber das ist für mich kein richtges argument klar isses hässlich und niemand mag son teil
aber es hat auch für mich entscheidene andre nachteile
platz,kofferraum,leistung,aussehn,unpraktish usw usf...vllt gibts ja da aber auch andre autos oder bekommt ihr nur auf smart rabatt??
-
nur mercedes.....
deine argumente sind zum teil auch meine..deshalb habe ich ja den c1 ins auge gefasst...alerdings gefällt mir auch der suzuki siwft...aber der hat gleich 1,4l und benziner..diesel gibts es ihn nich....aber ich als rally fan fände da gefallen dran..

muss ich mit meinen eletrn reden...da die letztenendes das auto bezahlen...ich gebe nur soviel dazu wie ich kann^^
-
o mein gott wegen einem 1,4 so ein drama ich fahre einen 2,5 v6 und das ist auch kein problem du hast doch eh gesagt das du nicht viel fährst also kanns doch auch ein bischen grösserres motörchen sein

-
Schon mal an nen Corsa 3 Zylinder gedacht.........gerade son Corsa C ist doch an sich nen schönes Einsteigermodell für Kiddies mit Eltern welche nen dickes Portmonee haben!
-
Zitat von jugenddomizil
o mein gott wegen einem 1,4 so ein drama ich fahre einen 2,5 v6 und das ist auch kein problem du hast doch eh gesagt das du nicht viel fährst also kanns doch auch ein bischen grösserres motörchen sein

nein...genau das nicht...ich persönlich will keine monster schleuder...
der swift oder der c1 sind schon ok..smart stellei ch ersma zurück, wegen platz und weniger praktischem design.
also swift oder c1.die stehen ersma zur debatte, morgen wird mit muttern zu citroen und suzuki gefahren und nachgefragt.
Ti
-
dann doch lieber was vonmercedes nehmen als solch schrottautos
-
Ich bin kein Nazi aber ich persönlich würde nur deutsche Amrken kaufen!
mfg
-
blos kein deutsches auto kaufen ,meiner meinung nach völlig überteuert,es gibt genug ausländischen marken die zum heutigen zeitpunkt die gleiche qualität bieten bei halbem preis mfg
-
du bist jung da kauft man sich doch nicht so ein auto ... die kiste muss tiefliegen und alus müssen rauf (wie meiner) und nicht nen smart im renter still mit unterboderlicht und nen angeklebten bösen blick
-
-
Zitat von PowerTower
Nich jeder brauch so nen Möchtegern-Auto (ich find solche Proll-Karren einfach nur lächerlich), auch wenn ich jetzt nich unbedingt der ForTwo Fan bin.also ich brauche keinen bösen blick...schicke alus ja..aber tiefer..?? nö...
vielleicht bin ich dafür zu selbstbewusst und sehe gut genug aus :twisted: :wink:
wie gesagt, schöne alus ja..16 zoll oä. aber den rest=unnötiger s.cheiß
-
Wenn du schicke Alus haben willst wäre wohl nen Smart das Falsche auto!
Was hatten der ori druff? Vorn 135/X R14 und hinten 185/X R14?
Und dann noch diese dämlichen 3 loch felgen........da wirds bestimmt nich soviel geben oder?
-
ich hab auch keine prollkarre eher ne rentner karre aber halt 177 ps und eine hammer austattung ,also was ich damit sagen will achte auf comfort das ist das wichtigste
-
-
tach
junge.....mach dich nicht unglücklich mit einem smart.
wir hatten 1 jahr lang einen smart auf arbeit. einfach nur lächerlich das teil.
dieses blöde elektrische gaspedal eine ne reaktionszeit von nem feldweg.
die automatik ist so träge das man bei gelb schon gasgeben muß um bei grün loszufahren.
warum willst du als mann ein frauenauto fahren.
es gibt viele dinge für die ich verständnis habe. aber ein smart wäre echt das letzte für mich. da würd ich lieber mit nem duo fahren.
kauf dir alte bombe mit nen ordentlichen motor, lackiere den haufen schwarzmatt und lasse den zahn der zeit den rest erledigen.
schönen gruß
-
hast du dann mit dem diesel auch ne grüne plakette????? wenn nicht würde ich es lassen.....rußpartikelfilter muss sein....ansonsten steuern ohjee....naja aber ich find diesel besser....ist einfach günstiger.....und die heutigen diesel sind so sparsam bei fast identischer leistung.....aber bei smart kenn ich mich absolut nicht aus und wie es bei baujahr 02 ist schon gleich gar ne....
-
so brüder:
morgen habe ich eienn "Besichtigunstermin"....wass ol ich sagen, ich habe das perfeckte auto gefunden.
einen Mini spi 1,3liter.
diesen werde ich wohl "frisch" machen müssen(wenigstens ein bisschen) und etwas wartungsintensiever ist er auch, vereint aber alles was ich will.
außer das er nur euro1 hat und bis zu 8 liter schluckt.
hoffe er hat nicht zuviel rost und ist in einem "annehmbaren" zustand^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!