Eure Hausmittelchen gegen Katzen/Marder auf Haube/Scheibe?

• Wir haben keine Marder von daher auch kA wie groß die Viechers sind...

Katzen kann man ideal mit Wasser verjagen...
    Kumpel von mir hatte das Prob. und hat einfach die Wasserpumpe im Garten mit nem Bewegungsmelder verschaltet.
    Schön Rasensprenger auf den Rasen und wenn da einmal ne Katze herrennt und richtig nass wird kommt die nicht mehr wieder!

Die Methode mit dem Nassspritzen nutzt man auch um Katzen gewisse Dinge abzugewöhnen z.B. an Tapeten zu kratzen o.Ä.

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Zitat von g33k0

Die Methode mit dem Nassspritzen nutzt man auch um Katzen gewisse Dinge abzugewöhnen z.B. an Tapeten zu kratzen o.Ä.

Nassspritzen? Niemals!
    Duschen lautet die Devise. Man glaubt gar nicht, wie schnell die Katze draußen ihr Geschäft verrichtet, wenn die ein-zweimal geduscht worden ist :mrgreen:

• bei marder bissen hilfts wenn de dich hundehaare in motorraum hängst, dann gehen die da nich dran. ein kleines büschel wenn de deinen hund bürstest in motorraum mit kabelbinder oder klebeband und`s hält.

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

• Zitat von edesheimerschwalbenheizer

also bei uns kommt keine katze mehr mein vadder hat mal ne katze mit na schaufel ein übergezogen seit bleibt sie weg und nimm 50 m abstand zu meinen alten....naja wenn sie meint ihr scheiße vogel/maus leichen bei uns aufn balkon zu legen....der muss spüren

depp..katzen legen als "liebesbeweis" beute zum "Herrchen"..um ihr esseb zu teilen...

habt ihr ja gut reagiert..hätt ichs gesehen wäre dein vadder leichen/vogelgeschiss der aufm balkon rumstinkt... :strange:

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von Herr der Kolbenringe

nur ein Luftgewehr?

du brauchs ne Pumpgun. Oder man schließt das auto an den Strom an dann springt alles davon.

Die Leipziger haben alle nen Komischen Humor.........naja die Montagsdemoskinder........ :lol:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Zitat von loodecnc

Was auch funktioniert ist ein Aufziehwecker. Das Geräsch geht denen wohl sehr auf die Nerven. Problem ist nur so ein Teil zu bekommen.

Hat mein Vater schon probiert. Hilft nur paar Tage.
    Dann hat er eine Lebendfalle gebaut. Es hat etwa 4 Monate gedauert bis er ihn gefangen hatte. Jetzt hat er Ruhe. :wink:

• Zitat von prinz_eisenherz

Hat mein Vater schon probiert. Hilft nur paar Tage.
    Dann hat er eine Lebendfalle gebaut. Es hat etwa 4 Monate gedauert bis er ihn gefangen hatte. Jetzt hat er Ruhe. :wink:

Genau so ist es, ne Lebendfalle hilft, dauert zwar ewig bis die da mal rein geht aber irgendwann ist se drin. Hatte das selbe Problem, habe alles probiert, Pfeffer, Balistol (Waffenöl), Marderschreck usw., hat alles nix geholfen.

Hab mir bei Ebay ne Falle besorgt (23€), gewaret bis se drin war und den Rest erzähle ich hier nicht... :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!