• zu was würdet ihr mir Raten, Ein bing vergaser oder ein BVF von MZA auch wen der Bing hässlich ausieht wurde mir geraten den zu kaufen da er nicht solche probleme macht wie die nachbauten der bvf gaser

• BVF würde mir keine bing kaufen...

"Probleme" meinten sie bestimmt damit den einzustellen...was aber eigentlich kein problem is... Wenn du nich weißt wie man ihn einstellt hilft dir da auch der Simsonratgeber weiter...damit funktionierts immer..

LG

• Weiß wie man einstellt nur mein Problem ist das ich inehrlab von 4 monaten 3 gaser ahte nun komm ich echt ins zweifeln in einem waren späne in den anderen war der schwimmer krumm gehcnitten und der eine hat ganrich auf die gewindebolzen gepasst...

• Meine Frage bezieht sich ehr darauf was nun wirklich bsser ist BVF der bei mir nur Fehler aufweißt oder einBing von dem man auch nur schlechtes hört...

• ....

Hallo,
    Es kommt immer darauf an an welchen Motor/zylinder der Vergaser gefahren werden soll! Der Bing-Vergaser ist für sämtliche Tuningzwecke nicht geeignet! Jdoch läuft der Bing ordentlich eingestellt am orginal-motor richtig gut! Der Bvf-vergaser müsste aber auch ordentlich gehen!
    Auch die Nachbauvergaser funtionieren, einwandfrei! Kommt halt auch auf den Zylinder drauf an!

MFG OS-tuning Jens Opitz

• Habe ein Stino 50 ccm Zyli, das sollte auch so bleiben naja da waren spänne drin da hat sich der Schieber Verklemmt keine chance den rauszu kriegen der andere War schief geschnitten, und bei meinem letzten war was ganz mysteriöses reingebaut und immer abgesoffen, hab zuerst gedacht zu viel misch öl suaber gemacht eingebaut wieder abgesoffen nadel hoch runter gesetzt und versucht einzu tellen immer wieder abgesoffen einen alten Provisorischen Gaser rein gemacht und das möp lief wieder... ist halt ein echt Provisorischer Roller vergaser :roll:

• Da kann ich nur zustimmen.
    Für Tuningzwecke ist der Bing wohl ungeeignet,
    aber am normalen 50ccm Motor ist er wohl für alltagszwecke gut geeignet,
    hat auch nen eigenen Bezinfilter und läuft meist mit einfacher Einstellung unproblematisch.

Edit:
    Ganz nebenbei, von MZA Nachbauvergasern halt ich nicht viel, wenn dann nen alten BVF wieder flott machen geht meist besser.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!