• hab zwar kein umfall gebaut, war aber fast soweit -.- gestern bin ich schön zum sonntag ne kleine tour gefahren. dann komm ich auf ner landstraße um eine kurve und da kommen mir 2 mopeds entgegen, eine schwalbe und eine art crosssimme 8| die zwei sind auf beiden spuren gefahren und haben nichma drann gedacht mir auszuweichen. ich bin rechts auf ein stück gras ausgewichen und hab den nen nur noch n vogel gezeigt :evil:

spinner!

mfg

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

• Freaks gibt es über all wäre nicht ausgewichen hätte es drauf ankommen lassen und dann Schaden Ersatz Foderungen+Schmerzengeld un etc verlangt

• Zitat von Garfield

Freaks gibt es über all wäre nicht ausgewichen hätte es drauf ankommen lassen und dann Schaden Ersatz Foderungen+Schmerzengeld un etc verlangt

gasgeben und BÄÄÄM :mrgreen: wieso nich? :mrgreen: :heuldoch:

mfg

• Hat damit nichts zu tun die hätten schuld gekriegt die Versicherungen hätten sich das Geld von denen wieder geholt etc und Krankenhaus kosten wäre sie glaube auch an die heran getreten, glaube echt das manche sowas brauchen sowas. Oder bei sowas au den rasen fahren wie er es gemacht hat abbremsen und Moped umfallen lassen und gleich Polizei rufen was die gemacht haben ist schon eine Straftat

• Sicher ist das ein Risiko, aber auf jedenfall würde ich ne anzeige machen weil das wie gesagt eine Straftat is

• und wen willste anzeigen? Er kennt sie ja bestimmt nicht persönlich...

Und ich finde auch das er vollkommen richtig gehaqndelt hat. Alles andere wäre nur dumm gewesen. Wenn er es drauf ankommen lässt macht er sich selbst mit schuldig... Das ist nicht ganz so eifnach

• ich werd mich ma umhören wer in den orten zwischen denen die straße liegt ne cross-simme hat. vlt. kenn ich ja jemanden und kann ihn zusammen scheißen ^^ naja, bin echt froh das ich und mein gefährt heil geblieben sind. fazit: augen auf, auch manche simsonfahrer sind unter anderem bescheuerter als man denkt :roll: :?

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

• wisst ihr was ich gemacht hätte: selbst unfall das wär ja blöd, nene, fuß raus und faust und den typ runtergemäht, das hätt er dann davon!!!

SOLCHE SPINNER, UND DIE FAHR SIMSON, EINE BELEIDIGUNG FÜR UNS, BRÜDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• warum ich mit meinen ideen^^ ich bin hald kreativ: einfach nen tfrii gegen dem sein moped wenn er grad vorbeipflügt scho isser aufm teer!! scheiß spastenh ham des verdient
    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!