Wie schon gesagt was isn da der unterschied weil vom preis her gleich nur das da einma spezial steht!
Unterschied zwischen S70 4k und es S70 spez.
-
-
schau dir einfach mal die diagramme und die ps zahlen an dann weist du es. also der spezial hat meht leistung und auch mehr speed allerdingst ist der 4k schoner zu fahren weil er im unteren bereich fahrbarer ist. der spezial sollte auch mit dem leo gefahren werden und der 4k mit aoa welcher ja unauffälliger ist. also mußt du selber wissen ob du nen zyli mit leistung willst der etwas auffällt( spezial) oder lieber einen für den alltag(4k)
-
also könnte mann sagen das der 4kauch von der lebensdauer her besser is!? und auf wieviel mm werden die gaser aufgedreht, bzw, was wird genau gemacht weil hab nen 19mm gaser da!
-
steht doch in der liste was alles dabei ist bzw. schrein andreas ne mail.
-
mich würd aber interresieren was der am gaser macht weil ich schon nen 19mm da hab! und da bräuchte ich den net hinschicken!
-
der wird auf 20mm ausgedreht , ... aber mit m 19er müßte es vieleicht auch gehen aber weiß net genau
-
ich werd lang ma ne mail schreiben, danke falls es jemand ganz genau weiß einfach posten...
-
ich würde den gaser auf jeden fall mit hinschicken.!!! lt bedüst den gleich und stellt ihn auch ein. ihr wollt mal wieder am falschen ende sparen!!!!!!!!!!! achso der 4k sollte schon etwas länger halten wie nen spezial, allerdings muß ich dazu sagen das kommt immer auf das ganze drum herum an( sprit luffi motor........)
-
ja ne is kla hab ihm jetz auch ne mail geschrieben, sprit 98 mit castrol vollsyn., motor neu gelagert, luffi zu laut :-D, das halbe dorf hat sich schon beschwert und daher hat mich schon die schnittlauchbande gefi**t....
-
1. Fehler:
[Castrol] Vollsnthese (also TTS, oder seit neuestem R2) darf NICHT verwendet werden!
Vollsynthetische Zweitaktöle halten die Temperatur in einem Luftgekühlten, getunten Simsonzylinder nicht aus, d.h. sie verbrennen fast vollständig. Das Problem dabei ist, dass ein verbranntes Öl nichtmehr schmiert :wink: ... deshalb soll 15W40 gefahren werden... das ist mineralisches Öl, dass wesentlich Temperaturbeständiger ist udn zudem sogar billiger *g*...zum Vergaser: anrufen bei LT! wer hat den Vergaser bearbeitet? ein Kollege auf Arbeit mit der Standbohrmaschine oder was? schick am besten nen normalen 16N1 hin, dann funktioniert es am Ende wenigstens.
-
bin mla zu faul nen neuen thread auf zu mahcen udn wnen wir gerade shcon mal bei LT sind was mein
LT mit alle Simmerringe aus Viton ???? -
nen werkzeugmechaniker mit ner cnc fräse, und hat ihn danach auch plan gemacht, und das catrol öl isdoch gut damit rust der kolben net, also besser teilsyn fahren!?
-
Hab nen 4K von LT. Dasn 19er Gaser! Nix mit 20er!
Wenn du Zylinderschonend fahren willst und keinen Klemmer riskieren, dann fahr 15W40! Das hat eine sehr hohe Verbrennungstemperatur!! -
kla will ich den zyli schonend einfahrn! und was hast du fürn püff dranne?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!