ich hab für meinen s50 aufbau auch nen satz originale wasserabziehbilder besorgt.weiß jemand wie genau die aufzubringen sind .will die nicht kaputt machen , sind keine gefälschten von ebay sondern noch ganz alte von veb technodruck

Wasserabziehbilder anbringen
-
-
Du nimmst dir eine Schüssel mit warmem Wasser und legst das Bild ein paar Sekunden da rein. Dann löst es sich vom Untergrund und du kannst es vorsichtig herausnehmen und auf die passende Stelle legen. Du kannst es auch noch eine Weile verschieben. Dann trocknen lassen und am besten mit Klarlack überziehen.
-
klarlack soll auf jedenfall drüber kommen nachm lacken
-
Wasserabziehbilder
Hi. Kennt jemand von euch wen der noch die originalen liegen hat. Wäre gut , da ich meine neu aufbauen will! MfG
-
zur not gibts die bei ebay zu kaufen ca 13€ für 2 stück.nicht ganz original aber sehr sehr gut gemacht
-
hallo,
könntest du deine vielleicht mal abscannen? Die bei ebay sind mir ehrlich gesagt etwas zu teuer hab auch alle von S51 orginal wenn da was gebraucht wird. -
Wasserabziehbider
Das ist gut. kannst du mal bitte fotos machen?? also die neuen bekomme ich ja schon für 3,20€ 2 Stück! MfG
-
hm ich finde diese simsonaufkläber total hässlich würde mir nie son zeug drankleben.
aber wenn man stino mag isses ok.:wink: :wink:
-
also ich habs so gemacht:
in schüssel mit lauwarmen wasser gelegt, nach ner halben minute rausgenommen, MIT untergrund auf den seitendeckel gelegt, mit der einen hand das ganze teil auf der stelle festhalten und mit der anderen hand den untergrund unter der klebefolie wegziehen.
-
also ich habe beim simson händler in meiner nähe 2,50 € pro stück bezahlt.
-
Re: Wasserabziehbilder anbringen
sry das ich den alten thread wieder rauskrame...muss ich bei die wasserabziehbilder unbedingt klarlack drüber machen?...mein tank ist erst frisch lackiert worden...und ich wollte eigentlich nicht nochmal selber klarlack draufhaun...oder halten die nur so?
-
sry das ich den alten thread wieder rauskrame...muss ich bei die wasserabziehbilder unbedingt klarlack drüber machen?...mein tank ist erst frisch lackiert worden...und ich wollte eigentlich nicht nochmal selber klarlack draufhaun...oder halten die nur so?
-
Zitat von Simmeteufelsry das ich den alten thread wieder rauskrame...muss ich bei die wasserabziehbilder unbedingt klarlack drüber machen?...mein tank ist erst frisch lackiert worden...und ich wollte eigentlich nicht nochmal selber klarlack draufhaun...oder halten die nur so?
Wenn es noch originale sind muß nix drüber.
Bei den nachgemachten weiß ich nicht. -
Zitat von Simmeteufelsry das ich den alten thread wieder rauskrame...muss ich bei die wasserabziehbilder unbedingt klarlack drüber machen?...mein tank ist erst frisch lackiert worden...und ich wollte eigentlich nicht nochmal selber klarlack draufhaun...oder halten die nur so?
Wenn es noch originale sind muß nix drüber.
Bei den nachgemachten weiß ich nicht. -
-
-
sind nachgemachte...
-
sind nachgemachte...
-
So oder so Klarlack drüber. Hab letztens beim Treffen eine ohne
gesehen, tja, hätter mal Klarlack drüber gehauen... -
So oder so Klarlack drüber. Hab letztens beim Treffen eine ohne
gesehen, tja, hätter mal Klarlack drüber gehauen... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!