anklemmen der scheinwerfer

• hallo jungs!

da ich net grad so elektrotechnisch begabt bin,brauch ich eure hilfe.
    und zwar läuft mein licht (vorne wie hinten) über die lichtmacshine,was natürlcih net grad hell macht -.-

wie kann ich das umklemmen das ich es licht über die batterei laufen lass?!irgendwie is meine elektrik komplett zusammengeknaupt.

is ne sr50 umgerüstet auf elektronische zündung

wäre um hilfe sehr dankbar da ich im winter wenns dunkel is doch sicherer fahre wenn ich lichgt hab :rockz:

• Das Licht muss über die Lichtmaschine laufen, das ist korrekt so!

Du hast 6V-Elektrik ? Da ist das eben so dass das Licht ein bisserl funzelig ist ^^

Gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

• Geht nicht.
    Lässt du das Licht über die Batterie laufen is die Batterie in kürzester Zeit leer und du siehst garnichts mehr.

Wenn du mehr Licht brauchst nimm ne Vape und gut. Rest ist Pfusch

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Was für eine Grundplatte hast du denn verbaut? E-Zündung gibt es ja sehr viele verschiedene. Von welchem Typ (Moped) ist denn die Grundplatte? Aber eines haben E-Zündungen alle gleich. Das Vorderlicht ist bei allen Simson-Typen 35/35W. Einen SR50 mit 6V 35/35W (E-Zündung) kenne ich nicht. Beim SR50 sind die Lichtspulen anders belegt.

mfG Jason

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!