Also ich finde das schon dreist @ Saubitz du ziehst über leute her und bist selber nicht besser. Er ist vieleicht unfreundlich aber du verkaufst sachen nimmst das geld und meldest dich nicht mehr wenn das so weiter geht ziehe ich dir mal nen scheitel.
Und zu den Bullen geht der scheis auch ich lasse mich nicht von dir kind verscheisern.Und nur so du wohnst nicht weit weck von mir fals dir das entgangen sein sollte.
the king im ring alias scb tuning
-
saubitz8@web.de -
20. Oktober 2007 um 13:30 -
Geschlossen
-
-
gugg mal im biete thread du nervensäge!
danke das du jedes thema vollmüllst
-
ich hab ihn noch nie gesehen , aber ich denke in zwickau lässt er sich auch nicht unbedingt sehen mfg
-
auf seiner hp schreibt er groß 21 ps un bei 135kmh aufgehört
wenn ich den schon sehe
-
Zitat von Lulu burton
ich hab ihn noch nie gesehen , aber ich denke in zwickau lässt er sich auch nicht unbedingt sehen mfg
Der kommt schon mal auf irgendein Treffen und dann...[Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/4304/new2gunsfiringv110jq.gif]
-
wegen was hasst ihr den jungen eig?^^
kann mir ma einer die geschichte erzählen wieso der gekickt wurde damals?MfG steini
-
weil die kleine schwuchtel hier mehre user abgezockt hat im teile verkauf,also geld kasiert hatt und bloss scheis oder gar keine ware verschickt hatt.
ich bin zwar nicht betroffen aber ich hasse solche kunden! :twisted:
ich würd den kunden auch gern mal schnell ins gesicht fassen,allein für die,die betrogen wurden,würd ichs machen und dafür das er tohr steinar an hat und ein bild weiter so halb hip hop sachen,solche schwuchteln!das kann er ruhig lesen
das der sich überhaupt auf simme treffen traut nach dem ganzen rotz. -
Zitat von Feld Racer
würd ichs machen und dafür das er tohr steinar
Es gibt auch Leute die tragen diese Marke nicht wegen der politischen Meinung dieser Hersteller sondern weil ihnen die Klamotten gefallen!
Klar wissen wir alle was es mit den Runen auf sich hat etc... aber mal angenommen Fishbone wäre eine Marke der Zecken... würde trotzdem jeder tragen -
ohhhhhh nein er trägt er thor steinar t-shirt... wie schlimm, ein ganz böser
-
-
wieso labert ihr eigendlich schon 4 seiten lang über den kerl?!
es gibt ihn er ist nich der hellste und hat angeblich leute abgezogen! nich gerade toll aber der mensch existirt und man kann halt nix dagegen machen!! man muss mit solchen leuten einfach leben können!! und man kann ihm halt uach nich vorschrieben ; ey du dein hobby simson is nix für dich, dich wolln wa nicht haben!!......
-
-
ja was willste den gegen solch leute machen? da kansnte nix gegen machen es gibt einfach solch idioten!!
-
Man kann intern dagegen vorgehen und mit allen möglichen Mitteln versuchen, solche Miesetäter aus der Gemeinschaft auszuschließen. Feige sein und damit noch mehr Untaten ermöglichen halte ich nich grad für schlau!
-
@ User
checkt mal http://%22http//www.simson-cl….stebuch.htm%22
"Großes Gelächter bricht aus"
Ich will ja nicht anfangen was ich mit ihm für ein Problem hatte.
-
Zitat von Homy
wieso labert ihr eigendlich schon 4 seiten lang über den kerl?!
es gibt ihn er ist nich der hellste und hat angeblich leute abgezogen!.er hat nichtnur angeblich leute abgezogen, sondern auch wirklich, es war damals ein ausführlicher thread mit bildern.
er hat unter anderem einen "zfb rahmen" für weit über 100€ verkauft bei dem er mit elektrode eine lasche auf die mittelstrebe der schwinge gebruzzelt hat die schon vom angucken abfiel.
also, wenn du keine ahnung hast, ball flach halten....das ist aber nicht der grund für sein bann.
dieser ist nämlich das er sich unter aller sau benommen hat, hat permenent nur mit beleidigungen um sich geworfen, konnt sich einfach ncith benehmen.
nachdem er gebannt wurde hat er nciht kapiert das er von dieser community ausgeschlossen wurde und hat sich insgesamt ungefähr 15-20mal neu angemeldet, allerding auf eine art und weise wo wir schon am namen erkannt haben das ers ist und wenn nicht, waren da noch 2 untrügliche indizien.... fakt is, der junge is saudumm, so dumm, dass er sich ncihtmal ordentlich verstecken kann...so und nun schluss hier
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!