Hey leute, hab heute mein motor wieder zusammen gebaut und wollt ne probefahrt machen.Anfangs war alles schick aber dann ging die kupplung viel zu leicht und hat auch keine wirkung mehr gezeigt. dieser kleine kupplungshebel am motorblock is jetzt fast ohne spannung. kann mir jemand nen tip geben wäre ssseeehhhhrrrr dankbar denn ich hab jetzt so lange an dem moped geschraubt und wollte endlich mal fahren....aber nix is..
Probleme mit der Kupplung
-
-
haste die druckstangen auch wieder mit eingebaut
-
Ich glaub er hat sie schon eingebaut hat aber die kleine Madeschraube nich eingestellt....
-
jo hab ich...wie gesagt anfangs gings ja...
-
-
aufschrauben reingucken
-
Du hast die Madenschraube bestimmt nicht richtig gekontert, die wird sich gelöst haben.
-
Oder das Gewinde der Druckplatte in der die Madenschraube geschraubt wird ist hinüber.
-
Hallo,
oder die Mutter auf der Kupplungswelle war net richtig fes und ist nicht mehr auf der Welle.
Dann geht nmlich auch nichts mehr.mfg Marc
-
jo besten dank erst einmal!!!!!..werd mich jetzt mal rann machen und schauen ob sich was machen lässt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!