hass gefühle beim schrauben!!!!!!!!
-
-
oda mit demm chef.....^^
mfg

-
-
also beim schrauben am moped an sich, da bin ich imemr ganz locker und lässig, aber auf arbeit im autohaus in der werkstatt, da wird man manchmal schon ganz schön blöde, was es da so für sackhand arbeiten gibt und da wird dort mal ne verrostete mutter rund gedreht udn solche späße, da kotzt man manchmal aber wie sag ich dir, und das alles an kunden autos....
-
Das mit dem verschachtetelten muss nichma Großvolumig sein.
Bei der NSR50 muss man das Komiinstrument ausbauen, um die 25W Glühlampe im Scheinwerfer wechseln zu können

Genauso Kerze, Gaser etc. Seitenverkleidung runter, Sitzbank ab, Tank ab. So geil das auch aussehen mag, die ham ein anner Waffel oder zu viel Zeit.
-
boach,
grad gestern wieder, hat sich deise schwule schraube vom Schaltung einstellebn losvibriert...
diese scheiße
und alles ist verstellt
dabei hab ich den motor grad gespalten, weil sich die kacke schonma losvibiert hat...
diese futt, das darf nich wahr sein,..
jedes mal den motor ausbauen, damit man gescheit schaffen kann...
-
tach
nimm doch einfach ne selbstsichernde mutti.
schönen gruß
-
Und dazu muss mann auch nicht den Motor ausbauen. Mann nehme sich einen alten Kolbenbolzen und schleife ihn so zurück, das zwei Spitzen übrigbleiben die ca 2 mm lang sind und 1mm breit. Dann solltest du noch den Durchmesser auf ca 11 mm veringern. Damit kann mann das schön von aussen einstellen.
MfG LT
-
Zitat von Nr_5
boah...ja an der 250er RS rumschrauben ist der hass. jedes mal die scheiß verkleidung abbaun.
Darum Fahr ick naked.... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif]
Kenne das aber, biste am schrauben, funzt nich so wie du willst, und dann brüllt man Rum, flucht sich die Seele aus dem Leib und schreit Laut. Dann jibts erstmal ein [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c015.gif] und Ne Kippe, dann gehts weiter mit der sau.
-
Zitat von loodecnc
Und dazu muss mann auch nicht den Motor ausbauen. Mann nehme sich einen alten Kolbenbolzen und schleife ihn so zurück, das zwei Spitzen übrigbleiben die ca 2 mm lang sind und 1mm breit. Dann solltest du noch den Durchmesser auf ca 11 mm veringern. Damit kann mann das schön von aussen einstellen.
MfG LT
hab ich auch... nur verstellt sich die ganze scheiße beim fahren ohne die mutter so, das es einfacher ist, wenn der motor draußen is
-
Was mich immer so tierisch ankotzt ist, wenn man drann rumschraubt schön Zeit hat grade eben Ersatzteile bestellt oder am Tag davor angekommen sind. Man halt alles zusammen und dann ist so ein Centartikel oder irgend ein Kleinscheiß am Arsch
dann klappt noch was irgendwie net ne Schraube total verhockt
rutscht, ab Hand aufgerissen und einfach nur am abkotzen. UNd dann fragt man sich warum man den scheiß macht, rastet aus schmeist Dinge durcht Tiefgarange oder schreit und tritt um sich aber dann gehts au wieder. :mrgreen:
naja so ist es haltmfg
Putti -
also mir ist schon 2 mal passiert das ich nen motor zusammen hatte , un dann wollte ich den ziehkeil etwas rausziehen , und auf einma l hatte ich den in der hand und die kugle sind rausgerollt.... PURE HATE

naja passiert schon mal :mrgreen:
mfg
-
Zitat von aeroheinz
hab ich auch... nur verstellt sich die ganze scheiße beim fahren ohne die mutter so, das es einfacher ist, wenn der motor draußen is
Wie beim fahren ohne die Mutter ??? Ohne die Mutter geht auch der ertse Gang ganz schlecht rein :mrgreen: .
Ich versteh nicht wie das dann im ausgebauten Zustand besser gehen soll.MfG LT
-
hm die blaue schwalbe war hass...
man wollte irgend ne kleine sache machen und ist dabei auf 10000 andere gestossen...die verkabelung:
als erstes ists aufgefallen das an den schaltern fuer blinker und licht die schrauben fehlten und alles festgeloetet war...
dann war die ladeanlage im arsch...
der blinkgeber...
das zuendschloss...
sogar dieser kontakt fuers bremslicht war verbogen...
an der rueckleuchte war auch alles festgeloetet...
am anschluss fuer die anhaengersteckdose fehlten auch die schrauben...motor:
hat gerasselt und oel verloren... hm simmer und kolbenringe werdens sein!
aber da war noch jede menge anderes im arsch...als ich die optimierte airbox einbauen wollte fiel mir auf das die alte voller sprit war o.0
also stimmte auch am gaser was nicht...als ich das heckblech runter hatte ist mir ne dicke 8 im rad aufgefallen...
als ich den vorderreifen flicken wollte war natuerlich das ventil kaputt -.-
die schraube mit der man die halterung vom sitz abschrauben kann ist durchgebrochen...
und der sperbermotor der jetzt da ist laesst sich nicht gescheit kicken -.-
(nur sehr schwer)das dinge zieht mist magisch an!!!!
wenigstens isses bald entmistet...
-
Ich sag nur neue Rifen aufziehen... geht zwar aber das sie dann auch richtig sitzen aber der reifen einfach nicht dahin will wo er soll is einfach nur shice! aber zum glück ist unsre halle groß genug da kann man den schraubenzieher schön weit werfen :mrgreen:
-
Reifen hab ich letztens in 5Min aufegezogen --> 2 Mann + 2 Montierhebel

Aber gestern war ein toller Tag...
Wollte mich mit nem Kumpel treffen zum gemeinsamen Schrauben bei mir.Wart also so schön am Treffpunkt und was is los? Krieg nen Anruf das seine Karre stehen geblieben is...
Er also mit Müh und Not zu mir und dann haben wir Kahlschlag gemacht --> Pott getauscht, BVF --> Bing und das hat schon den ganzen Nachmittag gedauert.
Dann Ende des Tages wollten wir noch fein die Zündung einstellen und haben gesehen, dass der Keil auf der KW abgeschert ist...
Tjoa und nu? Den Rest kriegen wir nich aus der KW, egal was wir machen...dürfen wir wohl mitm Dremel rein :roll:Auch wieder so ein richtig beschissener Tag gewesen!
-
nen kleiner stabiler schraubendreher und nen Gummihammer tuen es da auch
-
Wenn ich beim Schrauben ausrasten würde, dann dürfte ich auch meinen Beruf nicht ausüben.
Man kann doch nicht wegen eigener Dusselligkeit oder Einfallslosigkeit den Nächsten zur "Sau" machen. :mrgreen:
Immer daran denken: "Geht nicht - gibts nicht!"
-
Zitat von loodecnc
Wie beim fahren ohne die Mutter ??? Ohne die Mutter geht auch der ertse Gang ganz schlecht rein :mrgreen: .
Ich versteh nicht wie das dann im ausgebauten Zustand besser gehen soll.MfG LT
ich verstehes auch nicht... alles ganz komisch.. ich hab mich jetzt beruight und nochmal darüber nachgedacht...
die schraube muss sich losvibriert haben.. und die gänge gingen nur rein, wenn ich hochgeschaltet habe...
also zB für den zweiten gang: aus dem ersten dreimal nach unten schalten und wieder einen hoch, dann war der zweite drin
-
wir rasten ja auch nicht beim beruf aus sondern beim hobby wo erst schon nicht allzuviel zeit für ist. und wenn schnauz ich mich voll oder das teil was grad rum bockt aber neimand anders^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!