Leutz wisst ihr händler die Waküs komplettmotoren fertigen egal welche ccm klasse.
mfg
Leutz wisst ihr händler die Waküs komplettmotoren fertigen egal welche ccm klasse.
mfg
Ach da gibts viele, KTM, Yamaha, Suzuki, Honda....^^
Nee mir fällt grad keiner ein außer SM.
mfg sumo-driver
RZT baut wohl noch zwei Komplettmotoren (
Rennkit SRPM 775 L +
Rennkit SRPM 805 L). Naja, wers braucht...
Hat die schonmal irgendeiner gesehen bzw gekauft?
mfg sumo-driver
Die Luftgekühlten SRP`s hab ich auf ner Messe gesehen, und muß sagen das diese Vearbeitung nicht dem derzeitigem Ruf von RZT entspricht.
Die können nämlich wenn sie wollen :wink:
leider scheint der Provitgedanke zu überwiegen
P.S. es lohnt bestimmt auch mal bei LT anzuklingeln, war es nicht Kiosk der den 125er RS gebaut hat?
MfG
Kann mir mal einer so eine Art Liste geben wo alle Wakü Zylinder aufgelistet sind die man mit einem Simson Unterbau (mit entsprechender Bearbeitung) verwenden kann. Angefangen von 70ccm obwohl mich eher die ab 100ccm Interessieren. Wäre echt super
Da kommste glaube besser, wenn du die Mopeds suchst, deren Zylinder passen. Weil wenn du die Zylinder suchst wirds die Nadel im Heuhaufen.
Ich meine ja die Zylinder die schonmal erfolgreich verbaut wurden :wink: Is ja klar das dann zum Beispiel kommt Honda CBR 125 oder. Weißt du was ich meine?
:wink: sage lieber in welche klasse du fahren willst und wir sagen dir welcher in frage kommt
ich wollte schon ab 105 ccm aufwärts haben. :wink:
:wink: da kommtr nur yyamaha dt80lc tuning zylinder und honda mbx zylinder in frage
wenns noch grösser wird braucht man schon ganz schön viel mehr ahnung
im prinzip alle... muss halt nur dementsprechend umgebaut werden :wink:
außer natürlich die höheren kubik zahlen :mrgreen:
Dt 80 oder MBX 80 sind alternativen
in richtung105ccm gibt es momentan nur 2 bekannte tuningfirmen
einmal schmiermaxe und dann noch mr-racing die zumindest diese motoren in ihren shops anbieten ich würde jedoch mr-racing gehen da ist einfach das bessere gesamtpacket und bestimmt auch kürzere wartezeit
ansonsten so sparst du immer geld selber machen bzw sich selber drumkümmern wo teile günstig zu besorgen sind bzw zu machen
oder guckst mal bei http://%22http//www.mop-shop.de%22 unter moped un dann suchst du dir was raus was für nen hersteller un so
mfg Schmerel
Zitat von Biberim prinzip alle... muss halt nur dementsprechend umgebaut werden :wink:
außer natürlich die höheren kubik zahlen :mrgreen:
Dt 80 oder MBX 80 sind alternativen
Ich habe noch beide Zylinder also einen von einer DT80LC2 und einen von der Honda MBX. Welchen würdet Ihr empfehlen und wieviel ccm bekommt man bei Verwendung solch eines Zylinders? Ist eine zusätzliche Bearbeitung des Zylinders notwendig? Ich meine jetzt an den Überströmern Ein- und Auslaß? Welche Kw wird bei Verwendung dieser Zylinder verwendet? Mfg
wenn du einen originalen hast muste du es mal ausrechnen aber bei den beiden im mopshop mitt 55mm kolben würde beim simson unterbau so 105 ccm werden :mrgreen:
http://cgi.ebay.de/Yamaha-DT-RD-80-LC-1 ... dZViewItem
Ich habe noch so einen mit 50mm Kolben. Wie sieht es mit der KW aus? Welche ist zu empfehlen?
:wink: also bei 50mm wären 90ccm ungefäir kw kannste eine verstärkte nehmen
aber muss bissle am gehäuse schweissen und wie es mit den stehbolzen aussieht musste auch mal schauen
eigentlich mehr was für erfahrene bastler
gehe lieber zum tuner deines vertrauens :wink:
Nein ich habe mir vorgenommen mich selber an solch einem Motor zu testen. Das Alu schweißen und so ist auch kein Problem da ich ein WIG-Schweißgerät besitze :wink: . Mir fehlen halt nur Infos zu den Teilen und der eventuellen Bearbeitung des Zylinders. Die Bearbeitung und Ausführung ist nicht so das Prob.
:wink: na dann würde ich dir den honda empfehlen und bestellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!