50ccm 4 Kanal Motor-->verbrauch?

• Hallo Leute,

wollt mal fragen, wie hoch etwa der Mehrverbrauch eines 4 Kanal zum 2 Kanal 50er Zylis ist. Muss ich dann auch was am Gaser ändern? Nun ja sicher... aber was?

Schon mal danke

MfG kiLLaH

"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich!"

"This is Madness!"
    "Madness?...THIS IS SPARTA!!!"

• Ja das kommt halt auch auf die Auslegung.
    Aber ich komme mit 19er Gaser und 100er Hd nur so ca. 210km.
    Da komme ich also auf einen Verbrauch zwischen 3,2 und 3,6 Litern auf 100km.

MFG SIeders

Neues Projekt : Spritsparen
    S60 Stino
    verkorkte KW
    Sparvergaser
    Vape 70/3

• AHH, ist das Geil :D
    Mein 6-Kanal Kommt mit einer Kompletten Tankfüllung (einschließlich Reserve) 85-95km . FULL FORCE :rockz: (60er6) :mrgreen: Mit meinem 100er/3 M komm ich stolze 110 Km

Ich fahr aber beide auch mit Druckesse :D

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• hmmm also doch soviel...ok danke

"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich!"

"This is Madness!"
    "Madness?...THIS IS SPARTA!!!"

• Jo, find ich auch logisch ZxMadx ,
    Bin der Meinung das Membraner generell weniger Verbrauchen, also mein 100er hat ca. die doppelte Leistung vom 6 Kanal, aber kommt weiter mit der TAnkfüllung.

Aber bei meinem 6 kanal, (die Orgel) da hört mans beim fahren schon richtig aus dem Tank blubbern ^^ :mrgreen:

Der alte SAUGDIESEL ^^

MFG

SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince

• Nochmal @ ZxMadX

Wieviel Leistung hat dein Membraner ?

• Es ist richtig COOL, nen hohen Verbrauch zu haben...Respekt Jungs.

mfG Grossi :roll:

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Spielverderber Grossi :D

Ich sag nur 3,1L /100km beim 60/4 und 20er Gaser :rockz:

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

• @ Grossi

Was soll die ironie ?, Ich hab mir nicht extra ein Loch in den TAnk gebohrt, damit ich irgendwie meinen Sprit und mein Geld verschleudern kann.

Denke, jeder hier im Forum würde sich Glücklich schätzen wenn sein Moped weniger verbrauchen würde.

MFG

• HAHA, ist das geil bei 11500 :mrgreen:

Ich mein, mein Zylinder dreht auch fast so hoch, aber das sogar die max. Leiszung so hoch liegt, ist geil. Gute Arbeit :D

MFG

• Ja, das kann ich mir vorstellen :D

Nächste Woche werd ich meinen 100er mal nach Flöha auf den Prüfstand schaffen, wenn möglich. Muss aber erst noch Termin ausmachen :D

• Ja, sicher. Aber ich denk für einen "normalen" Kunden ist es sicher nur interresant, wie viel Leistung und Drehmoment sein Moped hat.
    Aber ich glaube, das sie zumind. ihre "Wettbewerbsmopeds" danach einstellen usw.
    Dort kann man ja jeden Funken Leitung rauskitzeln.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!