Zitat von PsykomanO.o., vorsicht, hier im Forum gibts Schlägertypen...
Mal so nebenbei: >100kg, 1,90m und seit 3 Jahren Muckibude ![]()
Ich hab mich lange unter Kontrolle aber wenn ich ne halbe Stunde da stehe und das Laub zusammenhake und dann kommt ein vollkommener Idiot, macht meine Arbeit kaputt und lacht sich dann noch drüber kaputt. Das is Kindergarten und das dulde ich nich.
Heute hab ich mir wieder einen gezogen. Der hat ne Backpfeife bekommen und durfte anschließend alles wieder auffegen, der hat gelernt.
Zitat von Homyaber gleich draufhauen ist GRUNDVERKEHRT!! man muss den richtig zur sau machen! das der dann richtig klein dasteht! und nich draufhauen nacha zeigen se dich an wegen körperverletzen un dnan haste kacke am dampfen!!
Natürlich bringt das auch derbe was bei so 15 Jährigen xD
Ich hab einmal einen zusammengeschissen, der hats wieder gemacht als ich nich aufgepasst hab, dann hat er paar gelatscht bekommen (meist reicht eh schon ne Backpfeife) und seit dem wechselt der die Straßenseite, wenn er mich sieht...
Ich schlag ja keine Kinder zusammen, nich das ihr mich falsch versteht. Aber mich pisst sowas einfach an!
So am Bahnhof solche Scherze mitm Handy und so sind ja OK, da schadet man keinem und stiftet nur bisschen Verwirrung. Mach ich ja selber ma gerne aber ich zerstör damit nichts...