Richard78 und A. Lang

• ...zwei Tage noch

Richard78

Ich sehe, Dir ist die Tragweite Deiner Aktion noch nicht bewusst!

Du solltest mich soweit kennen, wenn ich etwas sage, dann halte ich es auch!
    Und in Deinem Fall gab ich Dir sogar das Versprechen, fristgerecht meinen Anwalt auf Dich anzusetzen, wenn Du Dich hier nicht innerhalb der auferlegten Drei-Tages-Frist mit richtigem Namen und nachvollziehbar outest.
    Die Entschuldigung ist nur ein erfüllter Punkt von drei Punkten.
    Deine Antwort erfüllt daher nicht meine Bedingungen, um Deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
    In jedem Fall informiere ich die Öffentlichkeit, wer sich hinter Richard78 versteckt, auch NACH einem Prozess!

Ich glaube mich zu erinnern, als ich jemand aus Schalkau vor ca. einem Jahr Hilfe dabei geleistet habe, damit er nicht in die AGB-Kostenspirale fällt und in einem anderen Fall sogar auf die Ahndung wegen Kopierechtsverstößen verzichtet habe.
    Das ist nun der Dank dafür, aber das kennt man, denn Undank ist der Welten Lohn!

Du hast jetzt nur noch ZWEI Tage, um kostenneutral aus der Sache rauszukommen.

Andreas Lang

• Re: ...zwei Tage noch

Zitat von Langosch

Richard78

Ich glaube mich zu erinnern, als ich jemand aus Schalkau vor ca. einem Jahr Hilfe dabei geleistet habe, damit er nicht in die AGB-Kostenspirale fällt und in einem anderen Fall sogar auf die Ahndung wegen Kopierechtsverstößen verzichtet habe.
    Das ist nun der Dank dafür, aber das kennt man, denn Undank ist der Welten Lohn!

Diesen Satz verstehe ich leider nicht . Was hat das mit mir zu tun ?

Hubraum ist durch fast nichts zu ersetzten !

• cowboy

cowboy

Kritik ja, wenn diese auch angebracht ist. LT sind bekannt dafür, über alles offen Stellung zu beziehen und es auszudiskutieren. Manch andere Firma schickt sofort eine Abmahnung. Da sind wir Waisenknaben dagegen.

Nur bei:

Lügenmärchen, Verleumdung, Hetze, an den Haaren herbeigezogene Schlechtmacherei, Rufschädigung und Angriff auf Personen, die die entsprechenden Schmutzfinken nicht einmal begründen, gibt es die rote Karte!

Auch sollte hier mein Vorgehen als Lang Andreas gegen Richard78 nicht gleichgesetzt werden, mit LT gegen Richard78, auch wenn es mit reinspielt.

MfG Andreas Lang

• Ich finde das Vorgehen von Andreas Lang absolut passend und angebracht.
    Wehret den Anfängen.
    Ich denke Herr Lang hat aus der Angelegenheit Sachse gelernt.

Außerdem hat Richard78 den Bogen mehr als überspannt. Das geht ja nicht erst seit gestern so.
    Irgendwann muss man einen Schlusspunkt setzen sonst macht man sich unglaubwürdig. Andreas Lang tut dies hiermit. Finde ich achtenswert.

Versetzt euch doch mal in seine Lage.
    Ihr seid ein überaus renommierter und geachteter Tuner und werdet völlig grundlos diffamiert und öffentlich als schlecht dargestellt. Würdet ihr euch das ewig gefallen lassen??
    Also ich nicht.

Das hat auch nichts mit kritikfähig oder nicht zu tun. Ich denke konstruktive und sachliche Kritik kommt bei Andreas Lang und/oder Langtuning immer an und wird auch entsprechend beachtet.

Ich hoffe Richard78 ist sich der Lage bewußt und handelt vernünftig und der Situation angepasst. Für einen derartigen Prozess hat er eine denkbar schlechte Position und Herr Lang hatte ebendies kürzlich erst durch (und haushoch gewonnen). Ich glaube nicht, daß Richard78 dies durchstehen kann. Dafür fehlen Mittel und Wege.

Gruß Prinz

• ja, gut. Vielleicht würde ich genau so handeln wie Andreas Lang, wenn ich in der Situation wäre. Man kann sich über so etwas schon richtig ärgern. Kann ich schon verstehen. Nur tut mir dieser Richard, naja, fast ein wenig leid.

• nochmal zu dieser RT Sache ich glaube ihn kann man ausschließen,dachte es hiess mal man tauscht sich gemeinsam aus!Mich würde es ja mal brennend interessieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ausserdem kommt Thomas doch ne aus Schalkau...echt interessant was hier läuft!
    Aber Andreas hat voll kommen Recht irgendwann ist es zuviel.Würde mir das auch nicht länger gefallen lassen....trotz aller Anschuldigung(die er ja auch zurück gezogen hat)wird so ein daher gelaufener garantiert nicht den guten Ruf von LT zerstören...........

• :roll: :lol: :crazy: :hammer:

Das ist einfach Lächerlich was hier abgeht.

Der Eine User urlteilt einfach über die Eine Firma, der andere zettelt hier groß
    was an, ich finde das von beiden einfach nur schwach. Mit gesunden Menschenverstand hat das hier nicht zu tun.

Ich finde es aber schon teilweise etwas komisch, das es über eine Bestimmte Firma keine Kritik gibt( wie auch, Kritik ist unerwünscht). Genauso finde ich es einfach affig die eine Firma in den Himmel zu heben, nur weil man mal dies oder jenes von denen hatte. :crazy:

• Zitat von murph

@ SimsonFahrerS70:

tja so ist das nun mal im Leben. Der eine fährt Opel und der andere VW....

Nur fahren hier alle Simson :motz: und hier gibt es quasie nur "tolle" VW und
    scheiß "Opel", was aber totaler Schwachsinn ist. Alles hat seine Vor- und Nachteile und da gibt es nunmal auch eine "Scheißkarre von VW.

Soll keine Kritik an Opel oder VW sein.MfG

• Zitat von SimsonFahrerS70

Nur fahren hier alle Simson :motz: und hier gibt es quasie nur "tolle" VW und
    scheiß "Opel", was aber totaler Schwachsinn ist. Alles hat seine Vor- und Nachteile und da gibt es nunmal auch eine "Scheißkarre von VW.

Soll keine Kritik an Opel oder VW sein.MfG

Klar das hier alle Simson fahren, aber ich glaub du weisst was gemeint war?!

• Zitat von murph

Klar das hier alle Simson fahren, aber ich glaub du weisst was gemeint war?!

Ich weiß schon was gemeint ist, nur sind das hier quasie alles VW-Fahrer. Nicht Opel- und VW-Fahrer gemischt. Eigentlich auch egal, sowieso nur Schwachsinn von den "Tuning-Göttern" :lol:

Das ist einfach Lächerlich was hier abgeht.

Der Eine User urlteilt einfach über die Eine Firma, der andere zettelt hier groß
    was an, ich finde das von beiden einfach nur schwach. Mit gesunden Menschenverstand hat das hier nicht zu tun.

Dir ist die Tragweite sicherlich nicht klar.
    Das hat nichts mit Kritik zu tun, Kritik sollte immer erwünscht sein und LT/Herr Lang nimmt sich sachlicher Kritik doch immer recht angemessen an.
    In diesem Fall aber wird Herr Lang auf schlimmste Art und Weise diffamiert, er wird/wurde hier als Hochstapler bezeichnet, welcher er weißgott nicht ist.
    Mir wäre auch schon längst der Kragen geplatzt. Herr Schäffer hat ja auf die meisten Beiträge von Richard78 noch erstaunlich gelassen reagiert, aber Herr Lang hat jetzt einmal ein Machtwort gesprochen. Und das ist richtig so.

Viele Leute kennen LT/A.Lang und wissen deren Arbeit und Qualität zu schätzen. Diese Leuten lassen sich auch nicht durch solches Dummgeschwätz beeinflussen. Aber es gibt immer wieder Neukunden, und diese werden dann mit Unwahrheiten konfrontiert und so auf unfaire Weise beeinflusst. Schließlich geht es hier auch um Kapital, das kann man nicht verleugnen, aber an solchen Hetzkampagnen können Firmen zu Grunde gehen.
    Ich finde es auch lächerlich das es so ausartet, aber daran ist nur EINER Schuld. Und wer das ist ist sicherlich klar.

In diesem Sinne...

• SimsonFahrerS70

SimsonFahrerS70

Ich finde es schade, dass es Dir nicht möglich ist zu verstehen, welchen Schaden Richard78 anrichtet.

So sollten wir beide einmal tauschen, damit Du am eigenen Leib erfahren kannst, wenn jemand öffentlich massenhaft Unwahrheiten über Dich verbreitet und Rufmord betreibt.

Danach solltst Du Dir Deine gerade geschriebenen Worte noch einmal durchlesen und versuchen zu verstehen, was Du gerade falsch gemacht hast. Ich wäre gespannt, ob Du es dann immernoch lächerlich findest!

Als Außenstehender sollte man sich einfach raushalten.

Vielen Dank an die anderen, die mich verstehen können!

MfG Andreas Lang

Siehe damals bei RZT

Die haben eins auf den Deckel bekommen, weil sie gepfuscht haben, und das nicht zu wenig.

In diesem Fall aber wird/wurde behauptet, dass gepfuscht wird (und zwar ständig), obwohl es nicht so ist und auch keine Beweise vorgeführt worden sind.

Wer das jetzt nicht versteht der tut mir Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!