Recht hat er aber...Eigentor halt
Richard78 und A. Lang
-
tommi -
25. Oktober 2007 um 09:45 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Karsten
Recht hat er aber...Eigentor halt
So siehts aus, es war weder Beleidigung noch Beschimpfung sondern lediglich eine Feststellung, die wahrscheinlich viele User hier gemacht haben dürften. :shock:
Und etwas clever hätte man sich schon anstellen können - siehe mein erster Beitrag über Richard78 hier: [url=http://simsonforum.net/70-4-von-lt-t31743,start,85.html]>>>Klick<<<[/url]. :roll:
Nur wollte ich nicht so recht glauben das die Firma Stammberg selbst auf diesem Niveau arbeitet(e) und glaubte eher an einen vernarrten Fan dieser Firma.Schade für Thomas Reich, dessen Namen hier im Zusammenhang oft gefallen ist, und wo, wie üblich bei Schlammschlachten, immer etwas Dreck hängen bleibt.
Gruß Franz
-
Da komme ich ja überhaupt nicht drüber weg das es der Stammberger ist!Ist wirklich schade das Thomas Reich etwas mit abbekommen hat wegen so einen!Irgendwie finde ich das bei Stammb.bisschen Neid und Minderwertigkeitskomplexe durch kommen,da LT mit RT den besten Ruf in der Szene haben!Und damit kommt er sicher nicht klar.....*vermutung*
@Langosch:Du hattest doch immer guten Kontakt zu Reich oder hat sich das jetzt gegessen.Ist ja auch nicht schön solche unteranderen auch Privatsachen weiter zu geben!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von franzalt
Schade für Thomas Reich, dessen Namen hier im Zusammenhang oft gefallen ist, und wo, wie üblich bei Schlammschlachten, immer etwas Dreck hängen bleibt.Gruß Franz
Meinen nächsten Motor hole ich trotzdem dort, weil er gut ist, und vernünftige Sachen für den M53 anbietet.
Was ich für meinen SR irgendwannmal ordere, weiss ich heut noch nicht, da werd ich zwischen LT und RT entscheiden denk ich mal. -
Zitat von IFA-Joe
Meinen nächsten Motor hole ich trotzdem dort, weil er gut ist, und vernünftige Sachen für den M53 anbietet.
Was ich für meinen SR irgendwannmal ordere, weiss ich heut noch nicht, da werd ich zwischen LT und RT entscheiden denk ich mal.
Reich kann man auch mit ruhigen gewissen Kaufen ging ja auch nicht um Qualitätssachen! -
Ich kann es nicht nachvoll ziehen. Woher nimmt er diese Anschuldigungen?
Aus der luft gegriffen kann ich mir nicht vorstellen und nur das Geschäft zu schädigen. Komische Geschichte -
Zitat von SimsonFG
Ich kann es nicht nachvoll ziehen. Woher nimmt er diese Anschuldigungen?
Aus der luft gegriffen kann ich mir nicht vorstellen und nur das Geschäft zu schädigen. Komische Geschichte
wie gesagt ich denke er ist neidisch auf den guten ruf von lt.was bei ihn ja nicht unbedingt so ist.was ich aber lustig finde ist wenn man sich mal die alten Antworten oder Themen ansieht die er erstellt hat...wie zb.bei stammberger gibts jetzt laufbuchsen oder wie toll die arbeiten von stammberger sind!das ist doch lächerlich unter einen anderen namen werbung machen........ -
DD-Tuning: Triple!
Ich denke eher nicht an "Neid", der jemanden dazu bewegt so weit zu gehen. Allerdings sind mir (und den meisten usern hier) weitere hintergründe unbekannt, was es schwer macht, die ganze geschichte nachzuvollziehen.
-
Jeder Mensch erzählt auch mal etwas im Vertrauen weiter, wenn er davon ausgeht, dem Gesprächspartner zu vertrauen. Wenn von dieser Vertrauensperson nun viel hinzugedichtet wird und die Fakten sinnverdreht werden, dann werde ich Thomas keinen Vorwurf machen. Nein, es ändert nichts am Verhältnis, auch wenn jemand versuchte, einen Keil wegen Eigennutz zwischen uns zu treiben.
Reich ist eine ehrliche Haut, daher kann ich auch mit ihm.MfG Andreas Lang
-
meines erachtens sollte man jetzt aber nicht schlecht über die firma stammberger äußern und über qualli.und co. ein vieleicht falsches urteil verziehn. Wenn man seine produkte jetzt schlecht redet is man auch nich besser.... :wink:
-
Dummes, unprofessionelles und selbst schädigendes Handeln. So erreicht man genau das Gegenteil vom Beabsichtigten. Aber (fast) jeder hat ne 2te Chance verdient.
-
-
Zum Abschluss einen kleinen Satz zum nachdenken (besonders in Bezug auf Meinungsäußerung): Die eigene Freiheit hört da auf, wo sie beginnt die Freiheit eines Anderen Menschen zu gefährden
-
@tonil....es wusste keiner weiter, waren wir zumindest der Meinung. Außerdem geht es doch auch garnich darum. Und wenn du mal addierst (2xBB3, 2xLT85, 90er Metra, 105er, 3x70/4, BB1, 3x60/4,....) da kommt schon ne stolze summe zusammen
-
-
die motoren wie tonil85 schon sagt kommen nicht von einer gruppe auch simson-fighter genannt sonder von 2-3 einzelnen leuten die scheinbar nur etwas zu viel geld besitzen! vorallem was du aufzählst nenne da efektiv welche die auch mal über 1000km von euch bewegt wurde und nicht nach ein paar monaten mal wieder was neues zugelegt wurde, weil es halt in den sinn kommt
und dan sollte man das was man da besitzt auch fahren können aber da schwenke ich jetzt mal net weiter aus!
-
also ich persönlich zähl mich mit zu den simson-fightern aus fraureuth...
zu der sache mit der rechnung äußer ich mich nicht,hab ich nix mit zu tun...
aber ich stell mir die frage warum hier alle 'simson-fighter' direkt angegriffen werden???
ich hab weder zu viel geld und fahre meine motoren so lang ich will...frag mich wo das problem ist wenn man nach 2 jahren 60/4 auf was größeres wechselt...und wenn man nebenbei noch auto und motorrad fährt,ist es ganz klar das man in einer saison keine 5000km damit dreht...
es ist eben für mich 'nur' noch ein hobby...
also bitte toniL und schwälbchen......was soll das?musste mal einfach was gesagt werden um was in den raum zu stellen???
na dann können wir uns gern in einem thread 'simson-fighter vs. simson team crimmitschau' ausgiebig auslassen...
-
Ait_SFF du gehörst ja mal noch mit zu der ausnahme, ebenso huhm
aber gehen wir mal von den anderen aus wer hat da noch effektiv was mit simson am hut entweder garnicht mehr oder auf eine art und weiße extrem!
nenen wir nur das treffen vor einer gewissen zeit in steinpleis wo die crimmitschauer fast jeder mit mop kam von den leuten die sich dafür interesieren und sie auch presentierten jedoch von den sff zwar alle mit auto kamen aber nur 2 mops(glaube mehr waren es nicht oder liegt meine errinnerung falsch?)
deswegen hatten wir auch nie wieder ein treffen angestrebt da es in unseren augen sinlos ist da haben wir das selbe wen wir unsere sontagsausfahrten machen und zwichendurch mal den ein oder anderen mopped verrückten treffen!mfg
-
Bei einem solchen treffen, würden auch im Laufe der Zeit immer mehr Leute hinzustoßen, wir haben unseren Fuhrpark auch erweitert und das sicher nich wegen zuviel kohle.
@schwälbschen.... Es ist klar das ein Moped wie meins mit nem BB3 keine 1000km gefahren wird, darum nutzen wir auch die meisten Gelegenheiten um mal fahren zu können....Aber unsere Alltagskarren hatten auch viele km runter. meine z.B.: 9000km -
Wie witzig, aus einem Thread in dem es darum ging ein 5 Gang Getriebe umzubauen wurde ein Thread in dem Richard78s Identität aufgedeckt wurde und nun ein Thread in dem sich 2 benachbarte Simson Teams "auseinandersetzen".
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!