Hi, ich wollte mir ein membrankasten selber bauen. Nun suche ich eine Anleitung, hat sowas einer von euch?
Membrankasten
-
-
Hole dir lieber einen beim Reich, der ist erschwinglich und du kommst net so ins schwitzen :mrgreen:
-
Kommt auf die verwendetet Membran an... :roll: Welche möchtest du denn nehmen?
-
Hatte der nicht die für Metra und die für Mallossi
Da stehen einem doch schon paar Türen offen
-
Für Metra passt vieles... :wink: bei der Malossi 6 Klappen muss der Kasten einwenig anders sein (anderes gefräst oder Distanzstück), da sie "asymetrisch" ist...
-
Hab grad gesehen das er keine mehr im Shop hat
MfG
-
Mh...aber hier im Forum gibt es auch fähige Leute, die einen das günstig und in einer guten Qualität machen...
Oder man feilt es selber
-
alu feilen geht doch fix^^ wenn ich noch überlege im quali u-stahl feilen^^
richi
-
Alu feilen geht fix na dan los und ran an die Feile
Wenn du scheiß Alu hast setzt es dir immer den Hieb der Feile zu.Und nen Membranekasten feilenMfg Lars
-
-
Naja wenns schön macht zum Glück kann ich ne Fräs -und Drehmaschine bedienen. :mrgreen:
Mfg Lars
-
:wink: am besten membran kauen und dann messen was passt bzw fräsen bis sie rein passt
-
-
Ja das gebe ich zu, wenn Interesse am Membranekasten besteht immer her damit.
Mfg Lars
-
Zitat von Zerspanungsprofi
Alu feilen geht fix na dan los und ran an die Feile
Wenn du scheiß Alu hast setzt es dir immer den Hieb der Feile zu.Und nen Membranekasten feilenMfg Lars
udn du bsit zerspanungsprofi?
es gibt leute die haben ihren direktmembraner motoren mühevoll gefeilt
(*gg*insider)
hab auch schon nen kasten gefeilt! dauert ca 3h-4h innen das loch!und ausen der kasten,kommt drauf an ,wie er ist,bei manchen muss man noch einiges abschneiden und planfeilen,bei andern wiederrum net
achaj und alu schweißnähte feilen bzw fräsen, hab ich noch nie groß einen unterschied gemerkt!ging immer wie butter!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!