Hi Leute hab mal eine frage möchte auf 70ccm k4 umbaun der motor ist kommplett neu: 5 Gang lang ist drin s70 primär Rennkurbelwelle wie Lager! Und jetzt will ich ein siebziger drauf haun k4 mit 19 Amal! Und nun möchte ich wissen ob ich damit 100 kmh schaffe! Und sollte ich die kuplung auch noch wechseln auf ewas stärkers?? Mfg
Max. Speed mit einem 70ccm k4
-
-
S70 Tellerfeder einbauen ist sicherlich das richtige :wink: ... Von wem ist denn der Zylinder? Wenn alles passt (Abstimmung etc) sind knappe 100 kmh schon realistisch...
-
wirklich 5te lange gang von LT? ist der nicht bissl lang fürn 70er?
-
Wollte den zylinder bei wilke bestellen aber der soll ja nicht so gut sein hab ich gehört! Dan habe ich noch 1 überarbeiteten kopf! Und das getribe ist von RZT Und frma ist mza!
-
Dann ist es das mittlere Getriebe, das was RZT als langes verkauft ist bei LT das mittlere.
100km/h sind mit nen guten 70/4 sicher drin.
-
Wenn er von Wilke ist...dann ist das nicht so das Wahre :roll: ... Besser von RT, LT, SM, ST oder einen privaten Tuner aus dem Forum...
-
Und was würdest du mit für ein auspuff von rzt emfehlen? Mühle was ist das für ein schop soll auch nicht schlecht sein?
-
St ? Stammbergtuning ? Oder wenn meinnst du damit...
-
Mh...warum nicht?
@Threadstarter: Mühli ist kein Shop...ist ein Tuner, der über Ebay (bigfoot77) recht brauchbare Zylinder vertreibt...als Alltagszylinder auch zu Empfehlen!
-
Z.B. 70/4 von Mühli und Renn R von RZT.
-
Hab mal bei ebay was von mühli gesehen kann das sein das der eine abkürzung MRS Hat bei seinen sachen! der zylinder den ich haben wolle kostet bei ihm 80€ und ihr meint der währe gut ja? weil hab kein bock scheiße zu kaufen! Hab ich schon mit einem 51ccm k8 durch! Und der Zülinder läuft dan ohne probleme???
-
Wenn de dir nen Mühli (MRS, richtig) kaufst machst du nix falsch, die Zylinder sind gut.
Fahre nen 60/4 von ihm im Alltags- und Arbeitsmoped und bin vollkommen zufrieden, es gibts sicher bessere Zylinder aber das Preis-Leistungsverhältnis ist Top.
-
Hatte auch den 70/4 von MRS. War ebenfalls recht zufrieden, aber halte dich bitte an 200-250km einfahren...und nimm verdammt nochmal kein 15W40...
Nach dem einfahren kannst du das Gesöff gerne fahren, aber vorher bitte nicht, hab nur schlechte Erfahrung damit gemacht.
Ja, ich weiß...ihr anderen sagt sicher Gegenteiliges, spart es euch, die Diskussion hatten wir schonmal.
MfG, KP
-
Wieso sind die zylinder so günstig bei Mühli?
-
Er buchst den Zylinder soweit ich weiß nicht aus. Er hat also nicht viel Arbeitsaufwand und darum sind die günstiger als die meisten anderen.
-
mein topspeed mit nem 2001 kiosk 70/4 liegt bei 109km/h allerdings leicht abschüssig , net bergreinzu sondern ne lange grade mit minimaler neigung auf der graden geht nicht ganz 100 ! liegt am ausouff im frühling mit rzt r geht sicher mehr
-
:wink: die anderen tuner buchsen auch nicht aus weil es ja nicht geht.
mühli sind eben nicht ganz so gut bearbeitet wie z.b. einer von lt und mühli muss ja auch nicht davon leben is ja nur ein hobby von ihm :wink:
-
Hab bei Mühli gesehen das der auch70ccm k6 verkauft wie viel leistung bringt das ca mehr? und läuft die karre dan auch ohne problem oder weitern umbauten?
-
Nen 6 Kanal ist halt wennig altagstauglich, belass es bei 70/4 , der geht gut
-
Jop ein 70\4 von Mühli is schon ok. Mit den richtigen anbauteilen läuft der auch Top und für den Alltag perfekt.
Hatte mal einen 70\4 Spezial vom Lang, Baujahr 2001 oder 02, der ging richtig gut. Mit 5 Gang, 20er Gaser und Lt Leo 2 hab ich ihn auf ca 115km\h bekommen. mfg. Paddy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!