Tuningkomplettkit von tkm

• habs mir grad nicht angesehn ist aber bestimmt nen 2 kanaler...ich halte von diesen kits nicht viel...sie bringen dir fast nix wenns nur nen 60/2 import dingens ist...da biste mit nem 50er SZ ja noch besser bedient...

ich würde eher zu anderen kits greifen von LT oder so ...nen 60 SZ oder den 60/4 von denen und schon haste nen vernünftigen zuverlässigen motor wenn alles andre auch stimmt

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• ich hatt ma nen zylinder bei tkm gekauft...

der kolben hatte soviel luft das man fast vorbeischaun konnte...

und die ringe gingen nicht richtig drauf..

habe das ding zurückgeschickt an tkm und die meinten sie haben es in einer zylinderschleiferei vermessen lassen und die meinen alles ist ok :crazy:

naja habn bissel gedrängelt und mein geld wieder bekommmen zum glück... die 5€ für den rückversand musst ich halt selber zahlen...

von tkm hört man echt überhaupt nichts gutes.. wenn du nen billiges komplett kit willst guck dich mal bei mühli seinen zylindern um der bietet nen 60/4 zu ähnlichen preisen an der aber viel besser gehen soll liest man nur gutes drüber ;)

• bei TKM kann man optik sachen kaufen aber nix fürn motor

zylinder sind so ein bilig scheiß aus china oder so orginale sind immer noch am besten, wenn dir was ordentliches holen willst für deinen motor machs bei nem richtigen Tuner wie langtuning oder so

:mrgreen:

BT-RACINGTEAM

• Hallo!

Alle unsere Zylinder stammen generell von Almot. Dies ist aus unserer Sicht auch der einzige Hersteller der Zylinder in vernünftiger Qualität fertigt.

Erstaunlich ist immer wieder, was Leute alles wissen oder denken bzw. behaupten zu wissen.

An MTI: Was war dies genau für ein Zylinder und warum konnten die Ringe nicht montiert werden?

TKM-Racing

• Zitat von TKM

Erstaunlich ist immer wieder, was Leute alles wissen oder denken bzw. behaupten zu wissen.

:mrgreen:

Aluschweißarbeiten?
    - Zylinder
    - Motorgehäuse

dann zu mir :)

• Zitat von TKM

Hallo!

Alle unsere Zylinder stammen generell von Almot. Dies ist aus unserer Sicht auch der einzige Hersteller der Zylinder in vernünftiger Qualität fertigt.

An MTI: Was war dies genau für ein Zylinder und warum konnten die Ringe nicht montiert werden?

TKM-Racing

das war nen stino zylinder für die s53 dieser mit absatz.. war irgendwann letzten winter

• Zitat von TKM

Hallo!

TKM-Racing

na jetz hab ich ja was angesprochen. ich war auch immer der meinung, das wenn eine tuningfirma auch im rennsport recht erfolgreich ist auch ihre ware eine dem entsprechende qualität hat.
    @ TKM: gebt ihr irgendeine garantie auf die qualität eurer produkte (zylinder)?

• meine meinung wenn tkm sich im motor tuning bereich auch nur im geringsten behaupten will dann muss die quali der bearbeitung und an sich der zylinder deutlich steigen,alle zylinder die ich bis jetzt gesehen habe und von denen ich gehört habe waren wirklich nicht berauschend aber man muss tkm auch zur gute tun das sie auch sehr niedriger preis anbieten mfg

• würde es ganz ehrlich lassen
    hatte schon so einige zylinder gesehen und halt nix von der bearbeitung wie sie ausgeführt is und welchen nutzen diese hat!

aber muss jeder selber wissen!

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!