Edelstahlräder gekauft und sogar gut gelaufen räder wurden im gegensatz bei Akf bei MSt nochmal zentriert und laufen nun wunderbar hatte vorher versucht sie bei Akf zu kaufen die schickten mir nach 3 wöchigen wartens totalen müll mit höhem und seitenschlag
habe ich sofort umgeschickt, denn nach 3 MONATEN habe ich denn mein geld zurückgefordert die waren nicht in der lage mir edelstahl räder zu schicken ,hatten immer wieder irgend welche ausreden ... bei Moped Store waren sie nach 1 woche auf meiner schwalbe
und sogar zentriert und sogar billiger wie bei akf incl. sofortiger-und netter kontakt
Gute sache das akf da mal einen konkurenten bekommt . gruß gerd
Moped Store Gute Sache
-
-
hatte auch schon beim store angefragt und hatte super netten kontakt.wenn bei dir alles glatt gelaufen ist dann werde ich dort auch 2 edelstahlfelgen kaufen.
-
noch ein Thread zum thema AKF is scheiße da gibts doch schon mehr als genug *gg*
-
na und lass doch wir sind ja auch im blabla..
mfg
-
Freut mich das das super geklappt hat :wink:
-
Glänzen die Edelstahl Felgen eigentlich genau so wie die verchromten?
Wollte mir demnächst auch welche bei A-K-F bestellen, dass werde ich nun sein lassen...
-
Ja aba nur wenn de se nie drauf machst auf dein moped

also alles was poliert ist usw..... verliert i-wann sen glanz

-
also zu meiner persönlichen Meinung
wer glanz will soll chromfelgen kaufen, denn wer glanz willpflegt auch sein moped -> kein rost
ansonsten würde ich immer wieder zu alufelgen raten,sind einfach die besten
-
Ich habe jetzt eben auch meine erste Bestellung im Moped-Store aufgegeben.
Und zwar:Kugellager Set Motor, Dichtungssatz 1. Qualität und Wellendichtringe Satz braun.
Ich bin ja mal gespannt wann die Lieferung ankommt habe das ganze auf Nachnahme bestellt.MFG
-
Der Versand kann sich hier um 2 Tage verzögern da der Dichtungssatz nicht lieferbar ist, stand auch im shop :wink:
-
Und wen ich die Sachen erst am Donnerstag oder Freitag habe ist mir erstmal egal hauptsache ist doch das es gute Ware ist.
Und da denke ich das es zu 100% gute Ware ist bei den ganzen positiven Bewertungen.MFG
PS: Kannst mir ja mal ne PN schreiben wann es den ca. da ist damit ich mit darauf einrichten kann.
-
Tja, ich hatte es ja vor 1,5 Wochen nochmal mit AKF probiert...
Dienstag kam das Paket, weil DHL das beschädigt hatte (hatte ich mit der Nummer verfolgt) sonst wäre es Montag oder vllt. sogar Samstag schon dagewesen.
Tja, es fehlen einige Teile durch die Beschädigung und Neuverpackung bei DHL.
Ist versichert, also wo wäre das Problem gewesen am Dienstag (wo ich direkt bescheid gesagt hatte) die fehlenden Teile in ein Paket zu stecken und mir zuzuschicken?
Nein, kommenden Dienstag haben die einen Termin mit DHL um das zu klären, dann erst wird evtl. das zeig geschickt...
Das ist unflexibel und Kundenunfreundlich. -
Naja ehm wenn ichmal was dazu sagen kann, DHL ist nicht gerade das beste, jedenfalls nicht bei Kundefreundlichkeit
es sind 2 Pakete verschwunden innerhalb von 2 Tagen bzw die pakete sind angekommen aber die Nachname habe ich nicht erhalten ich warte nun schon geschlagenes5 wochen auf das Geld....
In gewisser weise kann ich deinen Fall verstehen das man da selber ersteinmal wartet.
Wie ich hier gehandelt hätte kann ich aber so nicht sagen :wink: -
Aber Mensch, wie sieht das denn aus?
Das Foto von der Vape is ja wohl Chaos, das solltet ihr aber nochmal machen und alles vernünftig dahinlegen
Das Auge isst mit
-
Wie versendet ihr denn Krosser?
Find aber sonst dhl ganz gut. Im gegensatz zu DPD, weil die kommen eh immer Vormittag wenn ALLE arbeiten sind und dann schicken die das in ihr Depot zurück was kilometerweit entfernt liegt :roll:
-
na auch mit DHL diese machen schon das beste angebot, auch was die Lieferung angeht (Samstags)
Ich find halt den service nicht gerade gut
-
ey krosser, gründe doch gleich noch nen deutschlandweiten versandhandel wo mit simson mopeds ausgeliefert wird xDD
ne spaß beiseite,
was meinste denn mit : Ich find halt den service nicht gerade gut? -
naja verträge wollen die schnell klar machen etc.
aber wenn es um probleme geht dann werden die sehr schnell patzig! ich will das hier nicht weiter ausweiten :wink: -
Ich hab heute meine Sachen bekommen echt TOP!
Super Ware super Service echt weiter zu empfehlen!
Krosser weiter so!MFG
-
Jop muss ich auch sagen ! Einwandfrei..wunderbarer kontakt bombige Auswahl und das zu Tiefstpreisen, wobei die Qualität keineswegs drunter leidet..einfach perfekt !...der Versand war schneller als man gucken kann. einfach hammer der Laden. Wird für mich immer die erste Anlaufstelle sein wenns um Simsonteile geht! DANKE DIR Krosser !!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!