RT 115G sehr interessant

• Ja müßte 57,5er Bohrung sein. Bei LT im Tunershop gibts da was.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Auf welche Option muss mal klicken, wenn man die Leistung der Zylinder betrachten will. Sind da überhaupt Leistungsdaten angegeben ?

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• Zitat von Devildriver

Auf welche Option muss mal klicken, wenn man die Leistung der Zylinder betrachten will. Sind da überhaupt Leistungsdaten angegeben ?

MFG

Nö, Leistungsdaten gibts NOCH nicht!

• Die gibts aber länger schon "NOCH nicht" Wie soll ich wissen, welche Leistung da vorhanden ist, kann ja sein so ein 100er hat nur 13PS ...
    :strange: komisch

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• Zitat von Devildriver

Die gibts aber länger schon "NOCH nicht" Wie soll ich wissen, welche Leistung da vorhanden ist, kann ja sein so ein 100er hat nur 13PS ...
    :strange: komisch

MFG

Weil ers mal gesagt hatte, dass es in Arbeit ist!

Und glaub nicht das sein 105er etc. nur 13PS hat...sind durchaus mit der Konkurrenz vergleichbar :wink:

• Außerdem gehts ne um irgendwelche (eventuell auch überzogenen) Leistungsangaben der Tuner, sondern darum, daß man damit ne Menge Spaß hat! Und bei RT wird das schon gewährleistet sein...

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• es gibt die assokolben, die aussehen wie die für einen 105er, ich habe letztens gelesen, dass reich die fenster zuschweißt und abdreht :shock: stimmt das. hat der kolben für den 130er ein kolbenfenster? es könnte sein, dass nicht, weil er ja orig. einen direkten kanal ins kw-gehäuse besitzt

• Zitat von Mr. M and Mr. J

e ich habe letztens gelesen, dass reich die fenster zuschweißt und abdreht :shock: stimmt das.

teilweise, er verbaut auch welche ohne, sind aber sehr schlecht lieferbar. un das schweissen geht mit der richtigen technik schon.. das wird alles von ihm persönlich gemacht..

• Zitat von Boogie Woogie

^^[quote="Mr. M and Mr. J":1brsmy9r] ich habe letztens gelesen, dass reich die fenster zuschweißt und abdreht :shock:

[/quote:1brsmy9r]

???

• Zitat von Gerd08154711

Na Boogie woogie halt einfach dein Maul du Kind !!!! Du hast doch von nichts ne ahnung !!! Ps.: Wann kommsten mal vorbei ? Sind die 3 Jahre noch nicht um ? Fahr doch mit dem Fahrrad

wer bist du eidendlich?gerd,das ja ein pferde name.ich kann schon verstehen das du verückt nach mir bist,nach den ganzen tollen pns die ich von dir bekommen habe ohne grund, ohne das wir vorher kontackt hatten.ist immer wider lustig mit dir zu schreiben.... auf sowas lass ich mich nicht herrab,das ist einfach lächerlich was du unbegründest scheibst,da ich dich nicht kenne... ich werde auch in zukunft nicht auf deine beiträge/pns antworten,alle anderen beleidigungen kannst du für dich behalten.... :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!