Will mir anfang nähstes Jahr den zylinder holen, hat jemand erfahrungen, oder gibt es einen vergleichbaren zylinder in ori Optik, oder könnt ihr mal ein Paar angaben machen.
RT 115G sehr interessant
-
-
weiß einer was da für ein kolben verbaut ist?
-
Asso. Is doch auch bloß ein 105er mit Langhub.
-
eben nicht... is en größerer buchsedurchmesser... sonst wäre 20€mehrpreis glaub ich en verlustgeschäft...
-
Ja müßte 57,5er Bohrung sein. Bei LT im Tunershop gibts da was.
-
aber mit KoFe... gibts da ne alternative?
th.Reich will keine kolben so rausrücken^^ bzw nur mit kolbenfenster...
da es aber en schlitzer wird bei mir passt das niche... -
Auf welche Option muss mal klicken, wenn man die Leistung der Zylinder betrachten will. Sind da überhaupt Leistungsdaten angegeben ?
MFG
-
-
Die gibts aber länger schon "NOCH nicht" Wie soll ich wissen, welche Leistung da vorhanden ist, kann ja sein so ein 100er hat nur 13PS ...
komischMFG
-
Zitat von Devildriver
Die gibts aber länger schon "NOCH nicht" Wie soll ich wissen, welche Leistung da vorhanden ist, kann ja sein so ein 100er hat nur 13PS ...
komischMFG
Weil ers mal gesagt hatte, dass es in Arbeit ist!
Und glaub nicht das sein 105er etc. nur 13PS hat...sind durchaus mit der Konkurrenz vergleichbar :wink:
-
Schau mal ob du eventuell einen Kolben von mahle bekommst. Kannst dir dort auch einen anfertigen lassen sind manchmal garnicht so teuer. MFG
-
Außerdem gehts ne um irgendwelche (eventuell auch überzogenen) Leistungsangaben der Tuner, sondern darum, daß man damit ne Menge Spaß hat! Und bei RT wird das schon gewährleistet sein...
mfG Grossi
-
es gibt die assokolben, die aussehen wie die für einen 105er, ich habe letztens gelesen, dass reich die fenster zuschweißt und abdreht :shock: stimmt das. hat der kolben für den 130er ein kolbenfenster? es könnte sein, dass nicht, weil er ja orig. einen direkten kanal ins kw-gehäuse besitzt
-
Zitat von Mr. M and Mr. J
e ich habe letztens gelesen, dass reich die fenster zuschweißt und abdreht :shock: stimmt das.
teilweise, er verbaut auch welche ohne, sind aber sehr schlecht lieferbar. un das schweissen geht mit der richtigen technik schon.. das wird alles von ihm persönlich gemacht..
-
ja er soll wirklich zu schweißen kann mir aber net vorstellen das es so gut seien soll verzieht sich doch alles oder nich
-
das ist an haukejunior gedacht :wink:
Zitat von Mr. M and Mr. Jich habe letztens gelesen, dass reich die fenster zuschweißt und abdreht :shock:
-
haukejunior das überlass mal lieber RT- er wird kaum verzogene Kolben einbauen :mrgreen: also wird es schon möglich sein
-
-
-
Zitat von Gerd08154711
Na Boogie woogie halt einfach dein Maul du Kind !!!! Du hast doch von nichts ne ahnung !!! Ps.: Wann kommsten mal vorbei ? Sind die 3 Jahre noch nicht um ? Fahr doch mit dem Fahrrad
wer bist du eidendlich?gerd,das ja ein pferde name.ich kann schon verstehen das du verückt nach mir bist,nach den ganzen tollen pns die ich von dir bekommen habe ohne grund, ohne das wir vorher kontackt hatten.ist immer wider lustig mit dir zu schreiben.... auf sowas lass ich mich nicht herrab,das ist einfach lächerlich was du unbegründest scheibst,da ich dich nicht kenne... ich werde auch in zukunft nicht auf deine beiträge/pns antworten,alle anderen beleidigungen kannst du für dich behalten....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!